Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

7 - mit Potenzial nach OBEN!

Was klar sein sollte - es ist ein F2P - und es gibt nicht NUR optische Verschönerungen - sondern man kann auch Creditpoints (Währung des Spiels Credits) und Pakete (Inhalt nur mit Credits zu erwerben, Boni manchmal nicht käuflich - z.B. Master-Buch) kaufen - die einem zumindest Zeitlich einen Vorteil bringen - da man für einen Char 5 Sterne und Level 10 etwa 70.000 Credits einplanen muss + eventuell Kaufkosten 15.000 Credits. Ein 3on3 bringt im Siegfall 220 Credits = 386 Spiele (Sieg!) von etwa 7 - 10 Minuten (Matchsuche, Auszeiten, Halbzeiten, eventuelle Verlängerungen) zeitlichen Aufwand = 45 - 65 Stunden - Boni nicht eingerechnet! Davon gibt es immer einige - nutzt sie unbedingt aus! Des Weiteren empfehle ich für "Money-Farm" den 1on1 Modus - dieser dauert nur 3 Minuten ohne Halb- und Auszeiten - was die Sache extrem verkürzt - es gibt nur einen Gegner der Quitten könnte - und bei 160 Credits/Exp in o.g. Verhältnis ist die Ausbeute einfach viel höher. Durch die KI aber auch langweiliger ^^

Bis man die ausreichende Latte an verschiedener Chars erspielt und "geMeistert" hat vergeht sehr viel Zeit - die aber sehr unterhaltsam ist. Tolles Street-Basketball Spiel!

2 Punkte ziehe ich ab für die Problematik mit Rage-Quitter - mittlerweile wurde eingeführt dass man bei 10 Punkte und mehr Rückstand über den "Options-Button" aufgeben darf. Tun dies 2 oder alle 3 Spieler im betroffenen Team - gilt das Spiel mit allen Konsequenzen als verloren - aber man bekommt die "normale" Abrechnung für MVP und Credits/Exp. Ich habe oft 10 und mehr Punkteführungen in der 1. Halbzeit wo das gegnerische Team nicht aufgibt - und das ist ihr gutes Recht und sie dürfen es natürlich gern weiter versuchen - aber wenn dann in der 2. Halbzeit nach 20 Punkteführung und 10 Sekunden vor Ende der Gegner das Spiel verlässt - wird kein MVP geehrt - und die Abrechnung erfolgt nur zur Hälfte als "Verbindungsabbruch" mit 110 Credits/Exp - ein Ranking-System würde dem Spiel daher sehr sehr sehr gut tun - dem klar führenden Team den Verbindungsabbruch nicht zu bestrafen sein übriges.

1 Punkt Abzug für den Sound ^^ die Melodie ging mir nach 3 Stunden extrem auf dem Nerv ^^ Also Youtube an - Basketball Motivation Music gesucht und jetzt etwa 6 Stunden Sound per Usb-Stick auf der PS4 laufen lassen - Geräusche im Spiel auf halbe Lautstärke und es passt perfekt - manchmal sogar die Musik zur Bball Schlacht :D

1 weiterer Punkt Abzug für die teils ungenaue Steuerung und manchmal nicht nachvollziehbaren Resultate - Kim an 3er Linie perfekt ohne Gegner - Rim-Treffer, danach hektisch mit "Enge Verteidigung" blockenden Gegner - sauber drin ^^ - Blocken von hinten geht nie - aber den genauen seitlichen Winkel habe ich noch nicht erfassen können - teilweise werde ich noch so hart von der Seite geblockt - dass das Spiel den Gegner regelrecht "vor" meinen Char beim Blocken zieht - also eindeutig "nachberechnet" - aber es ist natürlich eher ein Arcade-Game als eine Simulation

Dazu noch einen Sonderpunkt für die Entwickler - die sich mit Neuerungen und Verbesserungen weiterhin bemühen und auch die "kleinen" Quests in kurzen Abständen halten bei Laune :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...