ccfliege Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 suche jemanden bei den dieser glitch in seiner welt ebenfalls funktioniert. macht nur sinn wenn es bei beiden funktioniert. Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich suche auch jemanden. Leider funktioniert es nicht bei uns beiden. Und ja es ist bekannt das es nur bei einem abspeichert :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 hi suche jemmanden mit dem ich den glitch mit den kisten machen kann wo man pro kiste 60.000 studs bekommt habe meist am wochende zeit meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Würde ebenfalls Hilfe bei den Münzen (1. milliard. + 60.000) benötigen! Gebe die Hilfe natürlich gerne zurück ;-) psn id: m5p5k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 ich suche Billionäre Studs.... aber habe keine Ahnung ob abgespeicherte Spiel?? Patch ist leider schon im draussen, ob Glitch noch da? Wer kann mir helfen? Bin noch nicht weit, warte die Weile noch ab. Danke Duette mit Musik Trophäe? Muss zwei Mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 hi bräuichte auch hilfe bei der 1 Milliarde studs wer auch braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 hi ich suche noch jemanden für die 1milliarde. hat jemand lust. bin ab dienstag so ab 12uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Jemand sucht noch??? Komm bitte uns zusammen spielen für Studs EDIT: Letzte Trophäe braucht ja , bald kriege ich einen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 10 Stunden schrieb HughJFan: Jemand sucht noch??? Komm bitte uns zusammen spielen für Studs EDIT: Letzte Trophäe braucht ja , bald kriege ich einen Platin Hi, ich bin noch relativ neu, möchte aber auch Platin. Können uns ja gegenseitig helfen ID: skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 4 Stunden schrieb mikessss: Hi, ich bin noch relativ neu, möchte aber auch Platin. Können uns ja gegenseitig helfen ID: skillerx13 super ich adde gleich ob du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Wer mit mir zusammen die Studs farmen möchte kann sich bei mir melden. Edit: Suche niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ich suche auch jemanden zum studs farmen. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hey ich suche noch jemanden zum studs Farmen psn: darkspooner_01 Einfach adden und als Betreff was rein schreiben Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallöchen Leute suche jemanden mit einem Golddrachen (finde keinen) Bzw stud. Glitch für die letzten beiden Trophäen sehr gern adden psn kampfzwerg01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo, ich brauch leider hilfe bei ein paar Trophäen * Abgerichteter Drache (Ich finde zwar Babydrachen, aber keine erwachsenen, auch die Videos auf Youtube bringen mich net weiter) * Dachs! (Ich finde einfach keinen) * Rasender Landschaftsarchitekt * Architektenglück (Was muss man da alles haben?) * Total autobiomisiert (ka welche mir da fehler ... habe alle Welter entdeckt, auch im Wasser war ich überall ... ka was da fehlt. (meine Freundin hat immer mit mir gespielt und ise hat die Trohpäe bekommen)) Wenn einer evtl Lust hat auch zusammen weiterzuspeilen ... bin ich gern dabei Übrigens kann das die Studs auch ohne Glitch "relativ" schnell zusammen farmen ... Also auch an die, welche die Milliarde noch nicht zusammen haben... ich unterstütze da gern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENESIS_WANTED Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Suche Spieler mit Drachen für die Trophäe " abgerichteter Drache". Gebe gerne Hilfe Stellung bei Trophäen die ihm fehlen. Bin eigentlich jeden Tag an der PS4 Online einfach anschreiben oder einladen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENESIS_WANTED Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hauptsächlich abends sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 hallo, suche jemanden der mir bei der drachen trophy (abgerichteter drache) und ggf bei der musik trophy (ganz und gar musikalisch) helfen kann. EDIT: hat sich erledigt :-) vielen dank an den netten helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 hi, zockt noch jemand dieses spiel, wenn ja ich brauche hilfe bei der drachen trophy und der architek-trophy (alle bauelemente), ich habe alle steinsets (bekommt man ja durch die kisten, muss ich noch mehr haben also alle entdeckungen oder sowas? bitte fa bzw. nachricht im psn an: dw4cool Danke, schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.