ccfliege Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hi, ich suche 2 Leute die mit mir versuchen die 10 Siege in Folge erspielen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Wäre dabei. Anfrage im psn ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich wäre auch dabei. Ihr könnt mich gerne adden. PSNID FS1004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 ID: Bluebaracuda. Freue mich auf coole Mitspieler! Bitte keine Einzelgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am 18.4.2017 um 20:04 schrieb Bluebaracuda: ID: Bluebaracuda. Freue mich auf coole Mitspieler! Bitte keine Einzelgänger Hey würde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, Bin auf der suche nach 2 leuten die mit mir paar koerbe werfen wollen einfach adden mit betreff 3on3 PS-ID: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinus Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich habe bereits die 10er Streak Trophy - aber immer auf der Suche nach guten Mitspielern (die auch noch einen funktionierenden X-Knopf auf dem Controller haben!): Ich biete Level 17+, Chars 3 Sterne und mehr - einfach mit Betreff 3on3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Bassinus: Ich habe bereits die 10er Streak Trophy - aber immer auf der Suche nach guten Mitspielern (die auch noch einen funktionierenden X-Knopf auf dem Controller haben!): Ich biete Level 17+, Chars 3 Sterne und mehr - einfach mit Betreff 3on3 adden Hey habe dich mal geaddet Bzw hoffe das es der richige Username war Falls du keine Freundesanfrage bekommen haben solltest adde doch bitte mich : King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Kann mir jemand helfen die 10 Siege in Folge einzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingTano Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich suche auch noch jemanden für die 10 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb FlyingTano: Ich suche auch noch jemanden für die 10 Siege! Kannst mich adden King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich wäre auch nicht abgeneigt ein paar Körbe zu legen online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Falls sich jemand findet der die 10er Streak Serie mit mir machen könnte, kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ich starte nochmal ne Anfrage falls jemand lust hat und noch ein Team-Partner sucht Gerne Adden mit Betreff. Bin aber vorerst leider nicht am zocken sollte ab April wieder am start sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 @Shrimpey würde dich gern adden da ich auch noch suche für die Streak aber ich finde dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb BloOdY_FamE: @Shrimpey würde dich gern adden da ich auch noch suche für die Streak aber ich finde dich nicht Werde dich gleich mal adden ^^ mein PSN is Schrimpey mit SCH weil leider Shrimpey schon weg war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Huhu bin immer noch dabei 7er streak hab ich mittlerweile aber mit Mitspielern die nicht passen ist es schwer eine lange streak zu bekommen...also added mich gern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hi suche noch Leute die mit mir die Trophäen machen wollen wäre cool wenn sich welche melden würde. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 @Sven1540 hab dich mal geaddet. Wär cool wenn sich noch ein dritter findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.