Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - LEGO Worlds

ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb liveDetihW:

Hallo. Die angegebenen Koordinaten sind entweder unvollständig und oder einfach falsch, denn:

Es gibt viele "Welten" die auf verschiedenen "Planeten" existieren aber pro "Planet" gibt es immer nur maximal 10 "Welten".

Also, auf welchem "Planet" und auf welcher "Welt" soll denn die oben angegebenen Koordinaten denn eingegeben werden??????

Ich bitte um Korrektur der Koordinaten beziehungsweise die Angabe des "Planetens" und der "Welt"!!!!!!

Falls es sich darauf bezieht, empfehle ich es noch einmal genau zu lesen. Ich hebe noch einmal die wichtigen Teile des Textes hervor. Ansonsten wurde der Rest wohl nicht ergänzt und ist somit sicher im Land des Vergessens gelandet. Ich hoffe das hilft, ansonsten kann ich nicht mehr helfen.

Am 24.1.2019 um 07:10 schrieb stargate331:

Der legendäre 1x1 befindet sich auf der Welt: x42y42z42  G(das G kommt in das Einzelfeld)  und auf dieser Welt angekommen muss man auch zu diesen Koordinaten reisen

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...