Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      2
    • (31-40h)
      3
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      31
    • (121-150h)
      10
    • (> 151h)
      21
Durchschnittsbewertung: 126.25

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir stand da das ich Spielzeit 40h hatte, ich muss aber dazu sagen, das ich das Game bereits vor einem Jahr gespielt habe und dann war mein Speicherstand defekt, also musste ich von neuen anfangen, ausser der Online Rang wurde ja auf dem Server gespeichert, also kann man bestimmt nochmal 5-10 Stunden dranhängen, weil ich ja schon rang4 war.

Geschrieben

70 Std. wobei man dazu sagen muss, dass die Ranglistensträhne das ganze auch noch ein wenig in die Länge ziehen kann. Je nachdem wieviel Glück (oder Pech) man mit den Gegner und Strecken hat.

Geschrieben
Ich hab so um die 90 Stunden gebraucht, wobei ich aber Online nicht geboostet habe, was die ganze Sache ganz schön langwierig gemacht hat.

Auch hab ich in der Zeit schon mit den DLC Trophäen begonnen.

Wenn du boostest, dauert es ohnehin viiiiel länger. ;)

Geschrieben

Online hab ich insgesamt ca. 800 Rennen gefahren (bzw. geboostet) und somit als reine Fahrzeit online ca. 50h, aber plus die Zeit in den Lobbies und Spielsuche etc. kommt man da locker auf 80h allein online. Offline ging bei mir recht flott, hab so ca 25h gebraucht (ohne DLC). Also insgesamt wohl etwas mehr als 100h, als Wertung dann 80-120 Stunden.

Geschrieben

die reine fahrtzeit liegt bei mir bei ziemlich genau 49 stunden

wenn man die ladezeiten dazu zählt sinds wohl um die 55-58 stunden wirklich schwer zu sagen

online-rennen bin ich ohne boosten 359 gefahren wenn ich mich nicht täusche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...