Forseti777 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 16 Minuten schrieb madd8t: weißt du wo du in dem Schloss Masamune den Schmied finden kannst? falls ja: an die Stelle musst du zunächst.. an der Stelle wo die Kiste steht die du wegziehen musst, springst du auf die Plattform auf gleicher Höhe zu deiner Rechten.. von dort aus springst du dann auf die Plattform unterhalb der mit der Kiste drauf.. und ab da dann einfach nach links weiter.. ich weiß es jetzt nicht sicher, aber ich glaube in der Kiste ist ein Questgegenstand, somit kannst du den nur aufnehmen, wenn die Quest dazu läuft.. der Questgeber steht am Tor zwischen Waldgebiet und Pascals Dorf.. Danke für die Antwort, habe es vor 2 Minuten selbst rausgefunden ist eigentlich easy, hätte ich schon im ersten Durchgang machen können. Das mit dem Goldhasen verstehe ich immer noch nicht. Bin jetzt level 58 und der gibt pro hack nach wie vor nur 191exp Zitieren
Forseti777 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 11 Minuten schrieb madd8t: das wurde gepatcht.. is nich mehr.. Okay. Als ich vor ein paar Tagen sagte wurde gepatched, hieß es es ginge noch. Naja so Not an level hat man ja auch nicht Zitieren
Forseti777 Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Kann mir jemand verraten was man benötigt oder ab wann man die ganzen Aufzüge bzw. Türen die verschlossen sind öffnen kann? Ich bin jetzt im 4. Durchgang und es lässt sich immer noch nicht öffnen. Dachte das hätte was mit den whd Einheiten zu tun aber das sind ganz andere Türen Zitieren
Forseti777 Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Zeroena88GR: Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt? Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt) Sind glaube ich 5 oder 6 Türen und nicht überall ist ne betende Maschine. Eine ist in der Wüste, eine in der Nähe von den aliens, eine im Untergrund mit sehr starken Gegnern, eine an der Küste, eine im Wald am Wasserfall und noch irgendwo war eine Zitieren
Forseti777 Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich bin noch beim 1.Durchgang und bin auf der Suche nach guten PlugIn Chips. Diese sind ja je nach Ort verschieden. Jetzt wollte ich mal wissen welche Chips die netten Maschinen im Vergnügungspark und in Pascals Dorf droppen. Nur weiss ich nicht ob das irgendwelche Folgen hat wenn ich diese töte. Erscheinen die beim nächsten Besuch alle wieder und alles ist so als wäre nichts passiert? Oder bleibt irgendeine Maschine tot? Vielleicht ein Questgeber der dann erst mit der späteren Kapitelwahl wieder "zum Leben erweckt" werden kann? Oder hassen mich die Maschinen, wenn sie wieder da sind, weil ich sie getötet habe? Kann ja sein dass die wieder da sind beim nächsten Besuch, aber die trotzdem vor mir Angst haben weil das Spiel sich merkt dass ich sie getötet habe. Wäre gut zu wissen was die Folgen sind Was gut ist oder nicht musst du für dich entscheiden und deinem Kampfstil anpassen. Die meisten kannst du kaufen und hochwertige findet man selten, die muss man sich selber herstellen. Die Maschinen im Vergnügungspark kannst du umbringen. Sobald du das Gebiet verlässt und wieder betrittst sind diese wieder da. Sprich sieam besten vorher an. Einige geben dir items. 10 Stück von ihnen musst du für ne Trophie töten. Im Dorf aufpassen. Killst du dort alle, passiert etwas besonderes. Vorher aber speichern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.