Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix:

Stimme dir zu. 

Ist halt typisch Yoko Taro ;)

Ich hätte das Spiel schon diese Woche bekommen sollen, aber manchmal gibt es inkompetente Leute...

Wer holt das Spiel zum Release und wo?

Ich suche gerade nach guten Angeboten.

Ich habe meines bei Amazon stoniert da die erst am 17. liefern können und mir bei ebay mit nem Gutschein für 55 Euro bestellt. War kurz am überlegen mir die Black Box zu holen, aber 29 euro versand finde ich überzogen 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Worfgang:

Ich glaube nicht, dass die Zielgruppe der Spieler, die sich die Platin erkauft, groß auf Zeitstempel achtet. Das Spiel ist am 23. Februar rausgekommen und der erste hatte am 24. frühmorgens Platin. Und es ist auch nicht so wie in Europa, dass Spiele trotz Releasedatum von irgendwelchen Händlern Tage vorher rausgegeben werden (da würde es vermutlich einen Aufschrei der Spieler geben und die Händler werden garantiert auch bestraft; mich wundert es, dass sich in Deutschland da anscheinend nie jemand drüber aufregt).  Bei denen sieht man auch normale Zeitstempel bis zum Ende des dritten Durchlaufs und dann die ganzen Sammeltrophäen alle im Abstand von jeweils wenigen Sekunden und irgendwo dann nochmal 20-30 Minuten Pause zwischendrin. Da ist klar: Alles gekauft, irgendwo ist das Geld ausgegangen, weswegen nochmal kurz geangelt wurde, und dann wurde der Rest gekauft.

Am Anfang gab es ja auch Unkenrufe von wegen, dass Spiel ist ein ein paar Stunden durchgespielt. Klar, man kann durch den ersten Durchgang vielleicht in 5 Stunden durchrennen. Damit hat man aber nur ein einziges Ende, nichts gesammelt und nur einen Bruchteil der Story und Atmosphäre mitbekommen. Wenn du das Spiel ernsthaft spielst, kannst du auch 40-50 Stunden daran deine Freude haben.

Ich dachte in Deutschland schert man sich nicht um die normalen europäischen Altersempfehlungen, weil man unbedingt eine Extrawurst haben will. Müsste dann das Spiel bei euch nicht ab 16 sein? 

Das Spiel ist  ab 16, aber der Händler hat es mit Ausweiskontrolle versendet. Aber es wurde zum Glück trotzdem  bei meiner Nachbarin abgeben. Kann also heute Abend losgehen. 

Geschrieben

Weiß jemand was es mit dem Goldenen Tonnenroboter auf sich hat, der irgendwann  in den Ruinen auftaucht? Level 25 und man bekommt den nicht klein. Nach 15 Minuten drauf hauen hat der villeicht grade mal 10 Prozent Energie verloren. Gegner bis level 40 sind kein Problem bei mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix:

Es sind besondere Außenseiter von den Roboterkolonie. Sie beherbergen besondere Verhaltensweise und hinterlassen besondere Gegenstände nach ihrem Ableben.

Habe mich jetzt doch mal rangewagt. Mit etwas verbesserter Ausrüstung. Nach 45min war der Kampf beendet. Der härteste Kampf bis  jetzt. Nur gedroppt haben die nichts außer bissel Kleingeld und nen Maschinenkern. 

Naja die Dropprate kenne ich vom ersten Teil. Da hieß es Stunden Gegner killen um ein Armband zu bekommen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ChrisDD:

Also bei mir steht im Optionsmenü 5.1 und das hat er schon automatisch so eingestellt. Funktioniert soweit eigentlich auch oder meinst du etwas bestimmtes?

Bei mir in den Einstellungen ist nur Stero und Mono auswählbar... 

Geschrieben

Mal je Frage an alle die schon im 2. Oder 3  Durchlauf sind. Kann es sein das bestimmte Nebenquest erst in weiteren Spieldurchgängen auftauchen? Bin jetzt schon weit fortgeschritten und habe grade mal 52% plus 2 offenen die ich erst mit ENTSPRECHENDER Ausrüstung angehe. 

Ich hatte mal die Goldenen Maschinen angesprochene... reapawnen die wieder nach Zeit X? Die sollen ja spezielle Items dropen und die würde ich gerne haben. 

Geschrieben

Falls jemand eine gute Stelle zum leveln sucht 

Spoiler

An der Stelle an der man gegen Adam gekämpft hat in der Wüste spawnen später unendlich große und kleine Roboter Stufe 38. Bin innerhalb von 10 Minuten von 36 auf 40 gekommen. 

Mit entsprechenden EXP plugins wird es sogar noch effektiver 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zeroena88GR:

@RuckTheFules

@Forseti777 Ja die stelle ist nice aber ich persönlich finde sie die den ersten durchgang noch zu hart. Die meisten beenden den ersten durchgang im durchschnitt mit level 30 (+/- 5) daher lohnt sich der aufwand vorher zu leveln nicht da man es nicht braucht. Für den zweiten durchlauf wäre es nützlicher, jedoch sehe ich da den sinn nicht wenns den Goldhasen gibt :D Man muss ja eh bis zu adam spielen umd dann farmen zu können, theoretisch ist man dann so umdie level 35-40, dann kann man auch direkt weiter spielen, ne stunde oder wie auch immer und dann im Park den Goldhasen zu tode hacken ^^
Bringt mindestens 40000exp pro durchlauf und dauert vll 2-3 minuten. Ich bekomme immer knapp 10k exp dür jeden hack (brauche 2-3 bis er down ist) und dann gibts für ihn nochmal so 42k exp, mit passenden EXP Chips umso mehr.
Einzige vorteil bei den gegnern da im "Adam krater" ist, dass diese noch viele items und geld fallen lassen, jedoch braucht man sich um geld nicht ansatzweise gedanken machen in diesem spiel ^^
(Ich war nach meinem ersten run level 42 und hab sogut wie nie gefarmt sondern nur alle nebenmissionen gemacht. Bis ich dann im zweiten run beim hasen war, war ich level 47 und bisher hab ich den 2x erst gemacht den hasen und bin schon level 55 oder so xD dürfte höchstens ne stunde dauern dann bin ich level 99)

Also ich bin im ersten Durchgang hin und fande sie sehr einfach. Habe auch die Stufe 50 Gegner aus den Nebenquest mit 32 schon gemacht. Von dem Hasen habe ich eben erst erfahren. Gestern abend habe ich den ersten Durchgang nach knapp 40h mit Level 45 beendet. 

Ich finde nicht das es indem Spiel Geld hinterher geworfen wird. Mir fehlt immer wieder Geld. Alleine das aufrüsten und verbessern kostet viel. Dann benötigt man für die Nebenmissionen auch ca. 400.000 Geld. 

Konnte wegen Geldmangel keine einzige Waffe kaufen. Nutze bis jetzt nur die gefundenen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Worfgang:

In welchem Spieldurchgang bist du denn gerade?

Wenn du die Kapitelauswahl freigeschaltet hast, kommst du durch die unterschiedlichen Preise in den Kapiteln schnell an Geld, siehe auch hier.

Ansonsten habe ich zu Beginn des Spiels viel geangelt. Dadurch kommt auch ein bisschen Geld in die Kasse und für diese 20 Fischarten-Trophäe muss man sowieso einige Zeit mit Angeln verbringen.

Wie geschrieben  habe ich den ersten Durchgang nach knapp 40h mit Level 45 beendet. Fischen konnte ich bis jetzt noch nicht, habe die Angel noch nicht gefunden. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Deine Angel hast du immer dabei. Dein Pod ist nämlich multifunktional und sogar völlig rostfrei ;)

wenn du du dich ins oder ans Wasser stellst, wird das Angeln auch auf dem Bildschirm angezeigt. Einfach Kreis (kann bei euch evtl auch die X Taste sein) gedrückt halten, und der Pod wird zur Angel 

Gut zu wissen ,  angeln wurde mir bisher nie angezeigt.. Muss ich im nächsten Durchgang doch mal versuchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb devil2906:

Ich Zittiere mich mal selber ;)...also in den Ruinen stieß ich nochmal auf so Goldene Maschinen allerdings waren die zu Tritt 2 Große ein kleiner! Nach ner halben Ewigkeit hat dann der kleine nachdem alle weg wahren das Power Up K gedropt! Jetzt hab ich 2 davon! Eines noch aus ner Side Quest! Ich bin jetzt von der Story da wo ich zu den Raketen muss! Aus eigener Erfahrung weis ich das danach einige quest Failen! Daher Hab ich alle sidequest soweit erledigt außer den Samurai Type, die Parade und das Wettrennen! Welche Quest ist denn für das dritte Teil ? Ich hab noch 2 rote Punkte bei der Fabrik aber null Plan wie man da hin kommt! 

Bis auf den Samurai waren die gleichen quest übrig bei mir. Zu den roten Punkten

Spoiler

Das Sind zwei Speicherpunkte. 

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man Adam im Alienquatier im 2. Durchgang besiegen kann? Ich hab alles Mögliche probiert er geht nicht down. Habe es nachdem er ca. 20 mal gestorben ist aufgegeben. Doof das die letzte Speicherung 3 Stunden her ist.... 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Zeroena88GR:

Einfach überleben, die müssen zuende reden. Selbst wenn du ihn besiegt kommt er direkt wieder
hatte den kampf gestern und während der labbert hab ich ihn 3 mal komplett die lebensleiste geleert und er kam solange wieder bis der dialog vorbei war
Auf welchen schwierigkeitsgrad spielste? ich hatte bei nicht einem boss in diesem spiel auch nur annähren probleme. Adan bzw Eva finde ich sogar noch am leichtesten von allen^^"
Du spielst 3 stunden ohne zu speichern? würde mal sagen "eigene schuld". Das spiel sagt dir extra du sollst viel und oft speichern, zudem steht gefühlt an jeder ecke ein speicherort.
Du bist im zweiten run und wusstest doch dass da unten ein kampf kommt, warum haste nicht vorher an der station gespeichert? also manche leute versteh ich nicht :D

Bei mir beginnen die im 2. Durchgang kein Dialog.... Habe es jetzt schon mehrmals probiert. Ich kann die immer und immer wieder besiegen aber es passiert nichts... Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit bei der ich nicht knapp 45h neu spielen muss? 

Warum ich 3 bzw. 2 Stunden spiele ohne zu speichern? Weil ich weiß was kommt und bis jetzt nichts schwieriges war. Ich spiele auf Mittel also ohne diese cheat plugins... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...