Fluff Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 warum sollte man im lf nicht drin stehn haben das man sich alle mit ingame währung später freischalten kann? legitime methode. gehört dann auf jeden fall in allgemeine infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 das ding ist ja sowieso erst nach durchgang 3 verfügbar. da werden wohl nur die restlichen trophäen genommen die übrig bleiben. zumindest bei mir. wieso was nicht nutzen was mir das spiel gibt. fühl mich nit schlecht deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Es reicht einfach in die allg. Infos zu schreiben dass man alle Trophäen normal erspielen kann oder sich nach Durchgang 3 bei nem NPC alle Trophäen mit Ingamewährung freischalten kann. Inwieweit das Schleichwerbung sein soll versteh ich nicht. Das Spiel unterstützt das - fertig. Wenn am Ende jemand bei Zeitaufwand für 40 Std stimmt anstatt für 100 Std wenn man es normal macht dann sind die 40 Std dennoch legitim zu nennen und bedürfen keiner Löschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 gewisse quests werden automatisch abgebrochen wenn du zu weit in der story voran gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.