CrashGummi Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Klossmajor: Richtig, bestimmt niemand, der hier auf www.trophies.de unterwegs ist. Darum ist es auch höchste Zeit die Seite umzubenennen. Wie wärs mit www.whocarestrophies.de? Hör mal auf einen auf arschig zu machen. Es zwingt dich niemand Trophäen sammeln. Also entweder bleibst du engstirnig und machst einen auf Kleinkind oder akzeptiere es wie einen Mann Oder such dir anderes Hobby Bearbeitet 5. März 2017 von CrashGummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashGummi Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich hoffe doch sehr, dass alles so wie es ist, @Worfgang vor 12 Minuten schrieb Klossmajor: Hoi, letzter_wunsch, zwar kann ich leider nicht nachvollziehen, auf welcher Grundlage du hier quantifizierst (für dich selbst sprichst du offenbar nicht, da du dich auf psnprofiles als „Trophy Hunter“ bezeichnest), nichts desto trotz ist dein Post für mich hilfreich. Wenn du richtig liegst, kann ich mir zukünftig das Lesen der allgemeinen Threads (und damit viel Zeit) getrost sparen. Alle nicht an trophies interessierten Gamer, die ich kenne, sitzen halt genau da, wo sie sich auch selbst sehen wollen: am PC. Vielleicht hätte ich daraus keinen allgemeinen Schluss ziehen dürfen? Unerklärt bleiben dennoch die enorm vielen Aufrufe bei Leitfäden und Roadmaps (in Summe mehr als 50% aller Aufrufe insgesamt), geht es dort doch ausschliesslich um Trophäen. Sind das in der Mehrheit andere User? Beruhigungspillen? Hört sich nicht schlecht an, ist aber wohl nicht mehr nötig. In den letzten Tagen habe ich nämlich festgestellt, dass mich Lachen auch enorm entspannt. P.S. Das war es dann auch schon von meiner Seite. Ursprünglich hat mich interessiert, ob es hier möglich ist, ein kontroverses Thema (am Beispiel Trophäenkauf) auch ebenso zu diskutieren. Das mehrfache Abgleiten in Unhöflichkeiten und ins Persönliche negieren das. Schade eigentlich! Aber einerlei, immerhin habe ich einerseits eine Antwort auf meine Frage erhalten und andererseits dank des Beitrages von Locksley einen Rest Hoffnung, dass es auch anders ginge. Schön, dass du dich so pseudo-intellektuell von dir gibst. Wenn du im Leben weiter voran kommen möchtest dann versuch es mit Einsicht und Empathie. Denn davon hast du weder noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.