Shrimpey Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hab das Spiel gestern angefangen und Krass wie geil das spiel ist Bin direkt verliebt und diese Soundtracks! Unfassbar geil alles Freu mich schon weiter zu zocken Ich lese grade das man sich Trophäen kaufen kann ? Wieso sollte man das tun wollen ? Is das notwendig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Da wird noch einiges auf dich zukommen Ja, man kann Trophäen kaufen. Damit du schneller deine Platin Trophäe freischalten kannst und nein es ist nicht notwendig. Einige Sachen musst du sammeln, damit du z.B. all deine Waffen upgraden kannst. Vielen Dank werd ich auf jedenfall haben Na bei dem Spiel kommt das bei mir nicht infrage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb MrWilson: Nach dem dritten Spieldurchlauf kann man ja Trophäen kaufen. Kann ich dann speichern, Trophäe kaufen, Spielstand wieder laden, um kein Geld zu verlieren? ? wieso solltest du sowas tun wollen ? Versuch dir doch die trophäen auf normale weise zu verdienen So schwer sind die gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb MrWilson: Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Zu wenig Zeit, zu viele Spiele... dann probier es einfach aus wenn du denkst das es sich bei dem spiel lohnt siehst dann halt viele enden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 47 Minuten schrieb Sawako: das fusionieren kann man im Wiederstanslager beim Wartungsshop mall frage: 1. sollte man Neben Missionen eigentlich gleich machen oder hat man da bis vor ende zeit (können sie fehlschlagen wen man in HQ zu weit ist) 2. bei der quest "Fotos" wie komm ich da an den Ort in der Wüste? wen ich mich den näher kommt immer son Sandsturm geht das erst später oder gibs da ein trick? Also du solltest versuchen aufjedenfall das meinste direkt zu machen da einige sachen verpassbar sind ( im notfall gibt es aber später eh ein Chapter Select ) Und ja manche Quest kannst du zwar schon annehmen die gehen aber erst zu einem späteren zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Sawako: kann man das Auto ziehen irgendwie festlegen oder so? hab gerade gegen son großen Roboter und ein kleinen gekämpft wollte den großen erstmal killen aber war voll nervig da ich ständig den kleinen im visier hatte Ich weiß leider nicgt genau was du mit Auto ziehen meinst Meinst du das anvisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Sawako: ja genau spielst du auf leicht ? Weil ich hatte kein Auto Anvisieren sondern musste glaube auf R2 oder so anvisieren bin mir aber nicht mehr sicher sonst schau mal deine chips durch vl kannst das entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.