RachelCharlotte Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich habe mit dem Spiel noch nicht begonnen, gestern aber gesehen, daß es DLC dazu gibt und daß er im Angebot ist? Sollte man zuschlagen (das Spiel habe ich bereits) oder ist er wie bei Nier eher belanglos oder im schlimmsten Fall sogar verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Am 14.5.2018 um 22:57 schrieb SILENT D4VE: Hi. Kann mir bitte jemand ohne spoiler sagen was mit Route C gemeint ist? Und ab wann kann ich den döc für die outfits spielen ? Vielen lieben dank. Wenn ich es richtig sehe, mußt Du die Outfits zusätzlich noch freispielen. Bin selbst noch nicht so weit, habe aber nachgesehen und bemerkt, daß man teilweise die Arenakämpfe auf sehr hohen Stufen geschafft haben muß (für 2B z.B. die für Level 80 oder so). Edit: Mittlerweile kann ich es genauer sagen, zwei der drei Kolosseen (ist das wirklich der Plural? :D) erfordern, daß Du die jeweils fünfte Stufe (Level 80 empfohlen) absolvierst. Bearbeitet 25. Mai 2018 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb gothstone: Hallo, ich wurde nach irgend nem ende vor die wahl gestellt A2 oder 9S zu unterstützen. habe mich für den bub entschieden und hab jetzt gespielt bis zum ersten ressourcenturm und abgeschlossen, wurde dann wieder gefragt wen ich unterstützen möchte und habe mich diesmal für A2 entschieden. Frage: komm ich so zu den enden von den beiden? Du brauchst Dir dort um nichts Gedanken zu machen; die Stelle, die zwischen Ende C und D entscheidet ist schon ganz gut erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Das neue Kirby-Spiel sieht sehr nach der Welt von NieR Automata aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.