Wryak Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 20:33 schrieb klomarvin: also das ist heftig ist das nomal das ich am anfang auf leicht propleme mit der abwehr habe? Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb Horvi: He leute will mir das Spiel holen und Platin machen aber sehe ich das richtig mann kann alle trophäen auch kaufen? Sind die teuer oder sind zb 50.000G nicht viel? Spiel einfach das Spiel ganz normal durch, versuche so wenig wie möglich auszugeben und dann hol dir die Trophäen. Oder zur Sicherheit machst du einen Save in der Cloud und lädst den runter, falls es nicht für die restlichen Trophäen reichen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.