Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

kurz gesagt, ja.

den hasen kannst du erst in zweiten durchgang machen, da man das hacken braucht. er ist lvl 80 und durch hacken wirst du mit zu kleinen lvl nichts erreichen. er steht am anfang von dem park als statue. man kann ihn zwar anvisieren aber mehr auch nicht.

es gibt drei orte, wo die goldene gegner erscheinen, kannst du in leitfaden nachschauen. in nächsten durchgang sind die goldene gegner wieder da.

benütze bearbeitungs funktion...

Danke für die schnelle Antwort! :)

Ach verdammt :( ! ja Leitfaden hab ich gelesen. Und so verstanden das die in der versunkenen Stadt und den Ruinen erscheinen! Also das es die zweimal gibt! Dann eben im zweiten durchgang! Und der Tank in der Wüste?  Kommt auch später Oder?  Hab da bisher keinen entdeckt.

Am 17.3.2017 um 15:28 schrieb devil2906:

Hallo, hab heute morgen am Start der Versunkenen Stadt zwei üble starke Roboter gehabt! Ob die Gold waren weis ich nicht mehr. nur das einer Groß war und einer klein aber die haben beide viel eingesteckt. Waren das die für die Pod Erweiterung ? 

Ich Zittiere mich mal selber ;)...also in den Ruinen stieß ich nochmal auf so Goldene Maschinen allerdings waren die zu Tritt 2 Große ein kleiner! Nach ner halben Ewigkeit hat dann der kleine nachdem alle weg wahren das Power Up K gedropt! Jetzt hab ich 2 davon! Eines noch aus ner Side Quest! Ich bin jetzt von der Story da wo ich zu den Raketen muss! Aus eigener Erfahrung weis ich das danach einige quest Failen! Daher Hab ich alle sidequest soweit erledigt außer den Samurai Type, die Parade und das Wettrennen! Welche Quest ist denn für das dritte Teil ? Ich hab noch 2 rote Punkte bei der Fabrik aber null Plan wie man da hin kommt! 

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Bis auf den Samurai waren die gleichen quest übrig bei mir. Zu den roten Punkten

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Sind zwei Speicherpunkte. 

Alles klar, Danke! Dann kann ich jetzt unbesorgt Hauptquest weiter machen? Dann kommt die Quest später für das Dritte Teil ? 

vor 8 Stunden schrieb Zeroena88GR:

Boah macht mir die quest "Tempostern" probleme Oo
Mal ehrlich, das ding ist doch gescripptet zu gewinnen! Egal was ich mache, ES IST SCHNELLER!
Sind ja 3 rennen: beim ersten hatte ich glück und war ne milisekunde eher da. Das zweite ging dann garnicht, da musste ich chips umrüsten und auf geschwindigkeit gehen und selbst da war es super knapp! (hab ne stunde gebraucht)
Aktuell hänge ich beim dritten rennen, ich seh da generell keine lösung da alles passen muss. Schnell genug bin ich trotz hilfe von chips und items nicht ansatzweise, hab dann bei diversen anderen chips geguckt und da gabs einen wo man beim perfekten ausweichen die zeit stoppt, der scheint zu helfen, jedoch bin ich so schnell dass die gegner garnicht dazu kommen mich anzugreifen, wenn ichs dann langsamer versuchen verbrauche ich so mehr zeit als ich gewinne. Mir kommts auch so vor als ob der Robo-Sonic schneller wird weil er nicht im bild ist, sozusagen cheated das game dann, kommt mir zumindest so vor.
Persönlich laufe ich mitlerweile die strecke fehlerfrei und ohne zu stoppen im dauerrennmodus aber ich komme immer knapp nach ihm ans Ziel.

Auf youtube schaffen andere das andere beim ersten mal locker und die haben nichtmal passende chips oder items benutzt. Das bestätigt nur meine vermutung dass es nicht davon abhängt wie schnell man ist weil das spiel sich anpasst, kommt dann irgendwie auf skill und abkürzungen an, jedoch laufe ich schon den kürzesten weg und "perfekt", die in den videos laufen langsamer und mit fehlern und schaffen es...ich könnt echt ausrasten bei sonem mist.....

Jemand tipps? ^^"

Der Let's Player m00sican nimmt ein Pod program musst dir mal anschauen ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...