Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata

Recommended Posts

Ich bin von dem Spiel absolut begeistert. Es ist ein typisches Yoko Taro - Game. ?

Wenn man sich mit der Thematik befasst und darauf eingeht, kann man zumindest am Ende des Games schon zögern, es zu Ende zu spielen. ^^

Vor allem die Entwicklung von 9S ist sehr gut und überzeugend rübergebracht. Man kauft ihm seinen "Sinneswandel" ab. ☝️

Der OST gehört definitiv zu meinen Top 5!!! ???

Wie Yoko Taro das mit den Trophies handhabt, finde ich wiederrum genial. Damit lenkt er das Hauptaugenmerk auf das Wesentliche: DAS GAME. Denn darum geht es eigentlich ja auch. Man spielt ein Spiel um es zu genießen, sei es wegen den Charas, der Story, der Grafik, der Musik. Zu NES/SNES - Zeiten gab es sowas wie Trophies doch auch nicht. 

Wer ein Spiel nicht spielt, weil man sich Throphies kaufen kann, ist nicht nur dumm, sondern auch pubertär. Sorry aber so sehe ich das.

Mache Leute sollten sich den Stock aus dem Allerwertesten ziehen und ein Spiel des Spieles wegen genießen. Vor allem bei Yoko Taro. ?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...