Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Ja kannst du, aber die Frage, die ich mir jetzt stelle ist. Wofür? Normallerweise solltest du mehr als genug Geld haben, um alle Trophäen in einen Rutsch kaufen zu können.

So teuer sind sie jetzt nicht ^^

naja ich dachte es währe so besser da man wenig bekommt, wenn du sagst das man genug bekommt, dann sollte ich das nur in betrach ziehen wenns nicht anderes geht?

vor 2 Minuten schrieb Orage:

Wie Itachi schreibt, wird es dir eigentlich an nichts mangeln. Du wirst sogar deine Chips veräußern können für einen sehr hohen Betrag. Eine Hilfe wäre, wenn du Fundsache (70%>) und Aut. Sammeln als Chips hast, dann hast du keine Geld Probleme. Hatte am Ende Millionen übrig in meiner Kasse und das ohne irgendeinen Verkauf.

also das ist heftig

vor 2 Minuten schrieb Orage:

Wie Itachi schreibt, wird es dir eigentlich an nichts mangeln. Du wirst sogar deine Chips veräußern können für einen sehr hohen Betrag. Eine Hilfe wäre, wenn du Fundsache (70%>) und Aut. Sammeln als Chips hast, dann hast du keine Geld Probleme. Hatte am Ende Millionen übrig in meiner Kasse und das ohne irgendeinen Verkauf.

ist das nomal das ich am anfang auf leicht propleme mit der abwehr habe?

vor 16 Stunden schrieb Wryak:

Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? ;)

Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten.

schon längst geschafft

Gerade eben schrieb klomarvin:

schon längst geschafft

aber danke trozdem

vor 16 Stunden schrieb Wryak:

Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? ;)

Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten.

danke trozdem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...