Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata

Recommended Posts

Es ist wohl so, daß die aktuellste Nummer der europäischen Versionen und die der amerikanische Version 1.04 ist. Die asiatischen Versionen haben derzeit 1.06.

Ich wollte heute endlich das Spiel beginnen und habe blauäugig das Update 1.04 installiert. Leider ist es aber so, daß das Menü ab dem Untermenü total unleserlich und kaputt ist.

Recherchen haben ergeben, daß wohl viele diesen BUG haben, andere wiederum nicht. Es ist nicht so recht durchschaubar, wenn es betrifft und wen nicht.

Bei manchen ist das Menü in Ordnung, jedoch sind Hacking-Screens betroffen... So kann ich das Spiel auf keinen Fall anfangen... NERV!

Wie schauts bei Euch aus? Ist bei Euch alles in Ordnung? Man soll jedenfalls vom Update 1.04 vorerst die Finger lassen!

89pvh5i4m3ry.jpg

Bearbeitet von DerRichtende

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Worfgang,

ja... ich war in der Lage blind die Sprache umzustellen. Aber in den anderen Sprachen ist es das gleiche Kuddelmuddel.

Es gibt wohl einen Workaround, mit dem man sich behelfen kann. Man soll das Spiel deinstallieren, neu installieren, die Datenbank der PS4 neu aufbauen, dann einen Spielstand anlegen, dann die Updates machen.

Das KANN funktionieren, muss aber nicht... Und anscheinend ist man dann immer nicht sicher, ob die Einblendungen der Hacking-Games damit repariert sind oder nicht.

Ach ich weiß auch nicht, ich warte jetzt mit dem Spiel erst mal bis es repariert ist. Schade drum... Aber ich spiel wohl erst mal was anderes!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...