Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.5.2017 um 13:49 schrieb Tzwendetta:

Bis einschließlich "Kreative Köpfe" müssen die Trophäen durch die Story erspielt werden. 

Ab der 21.sten Trophäe (Der Kreis des Todes)  bis zur letzten kann dann gekauft werden. 

? Kreative Köpfe was soll das den sein ?

• Nach dem dritten Spieldurchgang ist es möglich, im Widerstandslager bei der seltsamen Widerstandsfrau (mit der runden Maske) alle fehlenden Trophäen, die nicht im Bezug zur Hauptstory (Spielenden A bis E) stehen, gegen Spielgeld (50.000 - 200.000 G) zu erwerben. Dies beinhaltet auch die Online-Trophäen sowie die oben erwähnten auf normalem Spielwege verpassbaren Trophäen.

Kann ich also nur nicht die Story Ending freikaufen aber den rest schon oder wie ? Versteh nur Bahnhof was der LF dameint ? 

Geschrieben
Am 22.5.2017 um 14:48 schrieb Tzwendetta:

Nach drei mal durchspielen sind die meisten von den ersten 20 (die Sortierung der Trophäenliste auf Original gestellt) aus der Trophäenliste freigeschaltet. Danach hat man die Möglichkeit über Kapitelauswahl die wenig fehlenden Trophäen nachzuholen; wie zb "Kreative Köpfe". 

Die restlichen können dann bei der besagten Frau im vierten Durchgang gekauft werden. 

Hier ein Link zum Video von Kreative Köpfe:

Inhalt unsichtbar machen

Ok ? Und die verpassbaren kann ich den Shop Kaufen oder bitte schnelle Antwort :( Leute geben das Spiele eine 1 oder 2 was komplett ... ist 

Ich versteh nur Bahnhof von Nier ;( 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ja die verpassbaren Trophäen kannst du in Shop kaufen.

Und ein Typ: Höre nicht auf die Leute, die eine 1 oder eine 2 vergeben. Die haben das Prinzip davon nicht verstanden.

Weist du wo ich die Bewegungstempo Chips finden oder kaufen kann ? Ich hab den nur Plus 1 von den Shop beim Anfang aber hätte gern mehr wegen den Rennen :( 

Und wo genau liegt diese Canyon Maschine ?

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2017 um 14:48 schrieb Tzwendetta:

Nach drei mal durchspielen sind die meisten von den ersten 20 (die Sortierung der Trophäenliste auf Original gestellt) aus der Trophäenliste freigeschaltet. Danach hat man die Möglichkeit über Kapitelauswahl die wenig fehlenden Trophäen nachzuholen; wie zb "Kreative Köpfe". 

Die restlichen können dann bei der besagten Frau im vierten Durchgang gekauft werden. 

Hier ein Link zum Video von Kreative Köpfe:

Inhalt unsichtbar machen

Ja ? Aber kann man die trophäe nicht kaufen mit den unterschiedlichen Enden ? Oder nicht ? Oder muss ich die Kreative Köpfe erspielen O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Na dann alle klar danke.

Frage ? Was genau sind fähighkeiten bei Nier ? Ich hab ja immer so ein Fähigkeit Blaken aber weiß nicht was genau das bringen soll ? Und dann gibt es ja noch Fähigkeit-Salbe ...

Aber was genau bringt die Fähigkeitleiste und wie kann ich den benutzen :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...