ItachiSaix Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Silenceer: Hi, also ist es wirklich nur verpassbar wenn man die Nebenmission abschließt ohne dieses Ende zu sehen. Aber so verpassbar ist es nicht oder? Sprich ich kann in ruhe meine 3 Durchgänge machen und per Chapter Select die Waffe sammeln und aufwerten. Nur eben sobald ich diese Nebenmission starte darf ich es nicht versemmeln. Ist das richtig? So in etwa. Das merkst du eigentlich, wenn du die Nebenmission startest. Wie gesagt die Nebenmission wird dann verfügbar sein, wenn du alle Waffen sammelst und auf das Maximum aufwertest. Kann dir aber sagen, dass du die Story dafür genießen kannst. Es ist praktisch unmöglich alles zu haben, es sei denn man macht es gezielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Kucx66: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob mehrere platin Trophäen möglich sind durch die Versionen der verschiedenen Regionen? Ich möchte diesen wundervollen Entwicklern mein Geld schenken und so kann ich das Spiel noch einmal in vollen Zügen genießen. Leider nicht. Es gibt nur eine Trophäen Liste. Falls du den DLC von denen hast, könntest du das mal erwerben. Somit unterstützt du diese auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 21 Stunden schrieb Sabin: Kann mir jemand sagen welche Sachen "nur" zum verkaufen und nicht für Quests oder Upgrades sind? Traue mich nicht was zu verkaufen außer dort wo es explizit bei steht. In der Beschreibung von einigen Gegenständen steht geschrieben, ob sie verkäuflich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Gommes_: Wie geil ist denn bitte der soundtrack? Besonders Weight of the World zusammen mit dem chor Der erste Teil kennzeichnete sich damals auch durch die Musik Einfach nur ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Kann mir jemand sagen, wie ich den Boss besiegen kann, der sich im Verlauf des Kampfes in eine Art Kugel verwandelt? Beim 2. Aufeinandertreffen vor dem Rebellenlager. Eventuell Kampf einstudieren, Chips umstellen oder Schwierigkeitsgrad ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 48 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy: Hab's mittlerweile schon geschafft und auch die Story abgeschlossen. Hab versucht drauf zu schießen, dabei hilft ja nur Nahkampf. ^^ Hätte aber noch eine Frage. Wie ist das mit den Storysträngen? Ändert sich da beim 2. Durchspielen viel, oder gibt's nur ein anderes Ende etc. Es gibt Ergänzungen in der Story, aber mehr verrate ich nicht Wenn du mit den zweiten Ende durch bist, spiele den dritten Durchgang auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Moin, ich komme gerade nicht weiter. Auf der Karte wird mir ein ???-Standort angezeigt, den ich nicht erreichen kann bzw. da befindet sich nichts. Es müsste sich auf der Brücke befinden, laut Karte. Er befindet sich in der Nähe vom Widerstandslager Kann mir jemand helfen? Ich finde das ein bisschen unzureichend die Information. Kannst du Screenshots von der Außenwelt, da in der Nähe wo es sein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Vielen Dank. Habe ich dann auch gemerkt. Muss man die Quest: "Narrenerfinder" anschließen oder kann man die vernachlässigen. Zur Info: Das ist die Aufgabe, bei der man einen bestimmten G-Betrag an einen Roboter zahlen kann. 1) Muss man diese abschließen? 2) Um welchen Betrag handelt es sich? Es ist ein Roboter, der seine Forschung investieren möchte. Das ist nur eine Nebenaufgabe, von daher musst du sie nicht abschließen. Je nachdem wie viel du ihm gibst, gibt er dir unterschiedliche Schmiede- oder Heilitems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Kleiner_Schuster: Achso. Also kann man die gar nicht beenden? In Ordnung. Vielen Dank. Doch, doch klar. Aber einer bestimmten Menge schon. Nur weiß ich nicht mehr wie viel es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 13.12.2017 um 14:22 schrieb Kleiner_Schuster: Aber die Maschinenkerne braucht man nicht zur Aufrüstung und oder Auflevelung, richtig? Generell kannst du Sorgenlos Sachen verkaufen, wenn in der Beschreibung steht, dass sie nur für den Verkauf gedacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 03:35 schrieb klomarvin: naja ich dachte es währe so besser da man wenig bekommt, wenn du sagst das man genug bekommt, dann sollte ich das nur in betrach ziehen wenns nicht anderes geht? Eigentlich verdienst durch den Verkauf von Maschinenkernen, die z.B. durch die goldenen Roboter, andere Riesengegner etc. viel Geld und da sollte es nicht notwendig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr die Skins vom Day One (Grimoire Weiss Skin etc.) nicht mehr habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Angel 5: Ich bin am verzweifel und zwar bekomme Ich die Tropähe kreative Köpfe nicht Kann mir da vielleicht jemand sagen was Ich machen muss? Habe das ende jetzt 3 mal gemacht und die Tropähe kommt einfach nicht wäre super wenn mir da wer helfen kann ^^ Hast du ganz normal gegen die Credits gekämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Angel 5: Habs hin bekommen hatte was falsch gemacht aber danke dir ^^ Super, das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: Hab das Spiel gestern angefangen und Krass wie geil das spiel ist Bin direkt verliebt und diese Soundtracks! Unfassbar geil alles Freu mich schon weiter zu zocken Ich lese grade das man sich Trophäen kaufen kann ? Wieso sollte man das tun wollen ? Is das notwendig ? Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Da wird noch einiges auf dich zukommen Ja, man kann Trophäen kaufen. Damit du schneller deine Platin Trophäe freischalten kannst und nein es ist nicht notwendig. Einige Sachen musst du sammeln, damit du z.B. all deine Waffen upgraden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal: So jetzt auch mal ein paar Gedanken zu Nier Automata. Bisher ist es ein wenig an meinen Erwartungen gescheitert. Bei Bloodborne habe ich ja zum Beispiel jeden Schritt seitenlange im Forum beschrieben, bei Nier habe ich jetzt über 20h gespielt aber es hat nie die gleiche Faszination wie der genannte Titel erlangt. Vergleiche es nur weil Bloodborne mich nach Horizon zum ersten Mal wieder abgeholt hat. Horizon und Nier haben sich hier bei der GOTY Wahl ja einen kleinen Kampf geliefert. Bisher wurde ich aber klar Horizon erneut zur Nummer 1 wählen. Nier ist etwas besonderes, das merkt man an jeder Ecke. Grafik ist leider Bescheiden, aber lassen wir mal außen vor. Das Gameplay ist super, jedoch fand ich es bei Metal Gear Revengance besser. Bisher, denke da kommt noch einiges, ist die Story nicht ganz was ich erwartet habe. Das ist mir etwas zu wenig. Von der ganzen Atmosphäre erinnert es mich doch immer wieder an Final Fantasy 13. Das ging aber alles ein wenig tiefer. Doch ich denke da kommt Nier jetzt langsam in Fahrt. Die Welt an sich...ist es notwendig das die Maschinen so ein dümmliches aussehen haben. Wäre das Spiel mit einer Ernsthaftigkeit wie eben Bloodborne verziert wäre es deutlich besser. Ich meine es ist Krieg, alles ist im Eimer. Entweder ist das alles schon furchtbar lange her, aber Elend und Hoffnungslosigkeit habe ich nur selten bemerkt. Vom ganzen Perspektiv- und Genrewechsel hat es mich immer wieder an God of War 1-3 erinnert, aber das war unterm Strich dann auch ne Klasse besser. Tolles Spiel, aber an jeder Ecke weniger wie erwartet. Würde nach 20h eine 8 geben. Aber es kommt ja glaub mindestens noch ein zweiter Durchlauf mit 9S. Wer weiß wohin das alles noch führt. Ach ja, inzwischen komme ich gut klar, aber hatte ich gewusst das es eine Open World hat hätte ich es wohl ausgelassen. Dachte an eine direkte Geschichte wie bei Bayonetta oder Metal Gear. Ich sage nur, warte noch auf dein Gesamtfazit ab. Den zweiten Durchgang hast noch vor dir und vielleicht kommt da noch was??? Aber schön, dass du dich mit dem Spiel befasst und du deine Gedanken und mitteilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Am 14.5.2018 um 22:57 schrieb SILENT D4VE: Hi. Kann mir bitte jemand ohne spoiler sagen was mit Route C gemeint ist? Und ab wann kann ich den döc für die outfits spielen ? Vielen lieben dank. Mit Route C ist der dritte Spieldurchgang gemeint. Da bin ich leider etwas überfragt wegen den Outfits, aber man sollte die eigentlich schon nach den „Prolog“ wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb gothstone: Kann ich jetzt einfach das letzte Kapitel spielen um an Ende D zu kommen? Ja klar, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Hey, hab das Spiel vor paar Tagen angefangen, gefällt mir sehr gut Bin jetzt lvl27 und hab schon allerhand erlebt Hab jetzt alle 3 Pods gefunden, jedoch versteh ich deren Unterschied noch nicht so genau. Hab zum Testen mal bei Pod A (Gatling) + B (Laser) + C (Rakete) das gleiche ausgerüstet, den Laser. Wenn ich jetzt die drei abfeuere, bemerke ich keinen Unterschied. Sind die Pods also an sich identisch und ich hab so quasi nur 3 Ausrüstungsplätze die ich während dem Kampf mit und durchschalten kann? Auf verschiedenen Seiten liest man was von zielsuchenden Raketen und Laser der sich aufteilt Und lohnen sich die Upgrades der Pods? Diese brauchen scheinbar sehr viele Materialien (von denen ich teilweise noch 0 hab) und bei der Upgrade Vorschau ist nur ein sehr geringer DMG Zuwachs von +15 zu sehen. edit: ahhh, damit ist die Normale Attacke (R1) gemeint vom Pod okay, einfach mal so schießen statt mit L1 die Fähigkeit, nun ergibt das schon mehr Sinn Gefallen tun mir da jetzt die Raketen (C) am Besten bisher. Auch wenn man an vielen Stellen liest, dass B (Laser) ziemlich OP sein soll, v.a. wenn er Upgrades bekommt Freut mich, dass es dir gefällt. An sich würde ich sagen, dass das Leveln der Pods sehr mühselig ist und kann man getrost beiseite schieben. Selbst als ich mit allen fertig war, fand ich das Sammeln der Items für die Pods sehr lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.