dorn Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Am 8.3.2017 um 11:07 schrieb Fluff: das ding ist ja sowieso erst nach durchgang 3 verfügbar. da werden wohl nur die restlichen trophäen genommen die übrig bleiben. zumindest bei mir. wieso was nicht nutzen was mir das spiel gibt. fühl mich nit schlecht deswegen. Sehe ich genau so. Es ist eh scheinheilig sich darüber aufzuregen. Finde da die Novellen wo man nichts machen muss viel schlimmer. Hier muss man einiges an Zeit investieren. 3x Durchspielen macht man ja nicht gerade so nebenbei. Aber Hauptsache jeder gibt mit seinen Novellen an ^^ und nein, habe noch nie eine gespielt. Da Platin mir total unwichtig ist. Ein Spiel muss Spaß machen. Nicht mehr, nicht weniger. Zitieren
dorn Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Bei mir möchte die Trophäe " Die Macht des Scanners " nicht kommen. Laut Menü habe ich schon über 180 Maschinen gehackt. Da ich sie immer zerstöre müssen es bei mir auch eigentlich dann 180 zerstörte sein. Die Trophäe sollte aber eigentlich nach 100 kommen. Stimmt der Zähler nicht? Trophäe wird im LF zumindest nicht als Verbuggt betitelt. Zitieren
dorn Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 2 Stunden schrieb madd8t: bezieht sich der Punkt in den Stats nicht rein auf gewonnene Hack-Minispiele? denn für die Trophäe musst du die Gegner durch den Hack auch getötet haben damit es für die Trophy zählt.. ist ja auch möglich das ein Gegner nicht durch einen Hack stirbt.. irgendwas war da abweichend zur Trophäenbedingung, meine ich mich zu erinnern.. hab dann auch einfach weiter gehackt bis die Trophy kam.. Ja gilt nur für Kill. Dachte aber das sie auch immer gekillt werden. Aber in der Hektik kann das auch mal untergehen. Manche kämpfe sind nämlich nicht unbedingt übersichtlich ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.