~Cloud~ Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 4.3.2017 um 19:38 schrieb Klossmajor: NEUES ALLTIME LOW: kaufbare Trophäen!! Allen, die noch noch nicht wissen, worüber ich mich derart empöre, empfehle ich folgenden Thread zu lesen: https://forum.psnprofiles.com/topic/45771-nier-automata-trophies/ Man kann in diesem Spiel tatsächlich Trophäen (mit Ausnahme der Trophäen für die Enden) kaufen. Die Tatsache, dass sie nur In-Game-Currency kosten und kein echtes Geld macht nichts besser, da der Unterschied nicht kategorialer Natur sondern nur graduell ist. Man ist ja von Yoko Taro einiges gewöhnt, aber das ist zu viel. Ich für meinen Teil werde dieses Spiel unter keinen Umständen kaufen oder zocken. Käuflich erwerbbare Trophäen sind nicht zu tolerieren. End of story!! Nicht dein Ernst oder? April Scherz? Absolut widerlich. Die Platin in diesem Spiel ist jetzt wertlos. Werde ich nur das Spiel genießen und sonst keine Trophäe holen. Was für ein Armutszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor einer Stunde schrieb Haptism: Automata wird sicher eh so ein Spiel, bei dem manche Leute neugierig werden, wenn sie die Platin sehen: "Na, hat er den Shop benutzt?" Und wenn man dann sieht, dass nicht alles den gleichen Timestamp hat, dann macht man direkt einen besseren Eindruck als jemand, der sich die Trophäen gekauft hat Man kann den Timestamp ganz leicht fälschen. Aber ja ich spiel das Spiel jetzt ohne auf scheiß Trophäen zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.