Senbon Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich bekomme gleich Anfälle. Weiss jemand wo man Maschinenarme finden kann? Ich brauche die um meine Waffen zu stärken auf Stufe 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Zeroena88GR: Gegner droppen das in den höheren Kapiteln bzw durchlauf C, also Kapitel 11-17 ohne ende, ansonsten verkauft pascal die in Kapitel 15-01. Sollte pascal da nicht im dorf sein bei dir, musste die mission davor, 14-X, nochmal spielen und Pascal hacken und dann weggehen, dann dürfte er in Kapitel 15-1 da im dorf sein und sachen verkaufen. Ja ist etwas unübersichtlich gemacht aber generell einfach zu verstehen. Die zahl oben recht xx/60 steht für die gesamtquests und wieviele du insgesamt in allem kapiteln erledigt hast. mit erst 32 von 60 haste fast die hälfte nicht gemacht, also haste noch einiges vo dir. Wenn du in der Kapitelauswahl auf ein kapitel klickst siehste: "Geteilte quests", Quests für 2B udn Quests für 9S. Das ist für das gesamte Kapitel. Wenn du das Kapitel dann anklickst, um einzelne abschnitte des Kapitels anwählen zu können, siehste genau wo dir was fehlt im jeweiligen kapitel bzw unterkapitel. So schwer kann das ja wohl nicht sein, dir fehlen immerhin 28 stück ^^" Ansonsten hier gucken: Nier Automata Quests Manche sachen sind echt mies versteckt bzw tauchen erst ab bestimmten Kapiteln auf oder nur wenn eine Quest aktiv ist. Aber ja, in Hauptquests findet man auch welche z.B als man mit 9S im server vom Bunker war udn dann mit dem kacking minispiel pfade öffnete konnte man andere wege gehen wo man sachen fand. Waren aber deutliche nebenwege von daher denke ich du hast da alles. Guck mal hier: Nier Automata 100% Archive Ist zwar englich aber die reihenfolge ist im menü gleich, so kannste gucken was dir fehlt und wo es ist. Ansonsten den namen des Archives auf Youtube eingeben udn dann gibts ein Video dazu wie man hinkommt. Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt? Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt) Habs gefunden trotzdem danke. Das mit Pascal ist ein guter Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.