NEo250686 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hey Leute, ich habe mir die Tage Nier Automata zugelegt und bin auch total begeistert. Nun habe habe ich nach ca 10 Spielstunden noch einige wichtige Fragen. 1. Bei den Chips, zB habe ich hier Auto Gegenstand +2 Heilt LP unter 30% und heilt 10% mehr, verbraucht 6 Solts nun hab ich noch Autogegenstand +1 Heilt unter 30% und heilt 15% mehr, verbraucht 6 Solts Warum ist der +1 Chip besser als der der +2?! Nun hab ich noch mal einen Auto Gegenstand +1 auch unter 30% und 15% mehr, dieser braucht aber 8 Slots?! Ich bin total verwirrt... 2. Quests, sehe ich iwo für welches Lvl meine Side Quests sind und was die Hauptquest ist? Stand jetzt schon so oft vor Gegner wo ich einfach mit einem momentanen Level kein Land gesehen habe... 3. Woher bekomm ich neue Pod Programme - iwie hab ich noch keinen Händler gefunden, der mir sowas verkaufen wollte. 4. Was bedeuten bei den Waffen Kombo zB L 6 S 3? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. (PS habe NIER 1 auf der PS3 leider nicht gespielt.) Vielen Dank! Euer Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Danke schön! Ich schau mir das noch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Also das mit den Waffen und dem Kombo L und H raff ich einfach nicht Habe jetzt hier ein neues Schwert auf Stufe 3 es hat L6 und H3 was sagt mir das jetzt? Das ich 6x Viereck und danach noch 3 Dreieck hämmern muss? Hab es als erste Waffe angelegt. Als zweite Waffe hab ich das 'Nier' Schwert - Weiss jetzt nicht wie es heißt. Ich würde es gerne verstehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hey ihr! Ich verzweifele an der Trophie "Schlimme Kinder" Spoiler Habe mit Emil in der nähe der Wüste gesprochen. Dann hat er mir gesagt er wohnt weit unter der Erde. Bin dann in der Rohr gesprungen und mit dem Lift runter gefahren. Nun stehe ich vor der angeblichen Tür von Emils Haus, aber sie ist ZU. Was muss ich machen damit ich sie öffnen kann?! Die Quest mit den Blumen sammeln habe ich schon gemacht.... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Keiner weiss was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.