Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Was bedeutet eine Menge und wie verkauft man Einglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 11 Stunden schrieb przondziono: Ja, vor lauter Hektik 3 Nullen vergessen Ich weiß nicht, ob eine Verlinkung in das andere Forum erlaubt ist... Link hab mal gegooglet im englischen steht da 1 billion nicht millarde. what a billion wtf 1 billion is 1 millarde mal 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Savage88: Was bedeutet eine Menge und wie verkauft man Einglich? Verkaufen kannst du bei dem Ballon wenn du dann viereck, glaube ich war das, drückst. Wie baut man denn ein Dach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 15 Stunden schrieb PredatorX97X: Bitte um Hilfe Bin noch ganz am Anfang der "Story" - 2te Map; Dort habe ich alle Ziele erziehlt -> soll jetzt wieder die Map verlassen - ist aber leider nicht möglich da ich nur 7/10 Goldene Steine habe. Map / Mission 1+2 sind laut Spielstand mit 100% abgeschlossen (Sammelobjekte) Hat keiner ne Lösung dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Würde entweder zur ersten Welt Fliegen und gucken ob ich da mit den gefunden Gegenständen was anfangen kannst oder in Welt 2 ablaufen ab und zu musst du ja jemanden beschützen und erhält ein golden Stein dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Im US Englischen Bedeutet Milliarde = Billion evtl. Doch ein Bug mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 220000 für einen Bogen aus einer Dungen. Oder 9000 für einen Kristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Savage88: Würde entweder zur ersten Welt Fliegen und gucken ob ich da mit den gefunden Gegenständen was anfangen kannst oder Welt 2 abfragen ab und zu musst du ja jemanden beschützen und erhält ein golden Stein dafür Genau das ist ja nicht möglich wenn in eine andere Welt gehen möchte sagt er - gehe zum Raumschiff -> wenn ich dann davor stehe -> du brauchst 10 Steine um das Raumschiff benutzten zu können. Habe aber nur 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Dann weiß ich nicht entweder neu anfangen 2 Welt sind schnell gemacht wahrscheinlich hast du in der Ersten Welt zu wehnig steine geholt, oder warten bis ein event mit ein Stein kommt beschützen z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 50 Minuten schrieb Savage88: Im US Englischen Bedeutet Milliarde = Billion evtl. Doch ein Bug mal abwarten Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Der Nächste... ohne trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 17 Stunden schrieb PredatorX97X: Bitte um Hilfe Bin noch ganz am Anfang der "Story" - 2te Map; Dort habe ich alle Ziele erziehlt -> soll jetzt wieder die Map verlassen - ist aber leider nicht möglich da ich nur 7/10 Goldene Steine habe. Map / Mission 1+2 sind laut Spielstand mit 100% abgeschlossen (Sammelobjekte) Bist du sicher, dass du nicht mit Dreieck einsteigen kannst? Ich bin mit 7 Steinen auch eingestiegen, hab ne Welt suchen lassen und dort dann noch 3 Steine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb PredatorX97X: Genau das ist ja nicht möglich wenn in eine andere Welt gehen möchte sagt er - gehe zum Raumschiff -> wenn ich dann davor stehe -> du brauchst 10 Steine um das Raumschiff benutzten zu können. Habe aber nur 7. Kannst du mit der Kreis Taste noch goldene Steine abliefern? Ansonsten musst du noch Quests finden. Schaue mal im Menü . Da steht wie viele Sprechblasen du finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb przondziono: Der Nächste... ohne trophie Ich wundere mich sowieso warum da immer noch bei 0,0% steht. Ich meine irgendjemand hatte bestimmt schon vor drei Tagen die 1 Milliarde voll. Man scheiße wenn es wirklich nicht bringt. Habt ihr den schon mal offline noch ein paar studs eingesammelt? Vielleicht kommt die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Der_Reimer: Ich wundere mich sowieso warum da immer noch bei 0,0% steht. Ich meine irgendjemand hatte bestimmt schon vor drei Tagen die 1 Milliarde voll. Man scheiße wenn es wirklich nicht bringt. Habt ihr den schon mal offline noch ein paar studs eingesammelt? Vielleicht kommt die dann. manchmal denk ich sie wollten noch nen kasch in bis lego cityundercoverneu rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Weiß jemand wie ich an einen Drachen komme habe inzwischen viele Welten abgesucht ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Savage88: Weiß jemand wie ich an einen Drachen komme habe inzwischen viele Welten abgesucht ohne erfolg Goldener Drache: 741-318-963 F direkt am Spawnpunkt der Rakete zu den Wolken hochfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Danke hat geklappt. Geht der Tür glitch noch immer, falls ja würde ich den gerne mal probieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Danke für die Hilfe habe es jetzt hinbekommen Wusste nicht das man auch in Random Maps gehen kann hahahaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 18 Stunden schrieb PredatorX97X: Genau das ist ja nicht möglich wenn in eine andere Welt gehen möchte sagt er - gehe zum Raumschiff -> wenn ich dann davor stehe -> du brauchst 10 Steine um das Raumschiff benutzten zu können. Habe aber nur 7. Hab gestern das Spiel begonnen und konnte aber wieder ins Raumschiff einsteigen mit 7/10 Steinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.