Buckhard Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 hab eine antwort von serviceteam Deutschland erhalten. es gibt keine multiplikatoren und waren bisher auch nicht geplannt. sie leiten die idee an das entwicklerteam weiter (hoffe ich auch). allso spamt lego worlds auf facebook mit anfragen zu. vielleicht bringts was. Hab 11 mio und 51 std gespielt. also dauerts nur 5 tausend stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 leute ich hab hier was 9k studs in 2 sek. funktioniert singelplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 52 Minuten schrieb Buckhard: leute ich hab hier was 9k studs in 2 sek. funktioniert singelplayer Das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ok schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 9 Minuten schrieb lastsora1990: Ok schon gut wieso gehts etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Also ich Farme die Steine nur mit die Goldenen Skorpione zusammen. Das geht aber nur: 1. Wenn man 100 Goldene Steine hat, um eine eigene Karte zu erstellen. 2. Man muss einen Goldenen Skorpion schon gescannt haben (Nicht Kaufen). Erstellt eine eigene Karte, wo aber nur der Goldene Skorpion ausgewählt sein darf. Es laufen dann nur auf der Map Goldene Skorpione rum. Man kann aber auch das Kartenumfeld mit die Pyramiden auswählen, dann kann man diese sogar noch Plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Buckhard: wieso gehts etwa Ja du musst die Dinger ja verkaufen vor 2 Minuten schrieb Selli1986: Also ich Farme die Steine nur mit die Goldenen Skorpione zusammen. Das geht aber nur: 1. Wenn man 100 Goldene Steine hat, um eine eigene Karte zu erstellen. 2. Man muss einen Goldenen Skorpion schon gescannt haben (Nicht Kaufen). Erstellt eine eigene Karte, wo aber nur der Goldene Skorpion ausgewählt sein darf. Es laufen dann nur auf der Map Goldene Skorpione rum. Man kann aber auch das Kartenumfeld mit die Pyramiden auswählen, dann kann man diese sogar noch Plündern. Wie viel bekommst du pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Gerade eben schrieb lastsora1990: Ja du musst die Dinger ja verkaufen ja mit 4eck wuste ich auch vorher nicht vor 3 Minuten schrieb Selli1986: Also ich Farme die Steine nur mit die Goldenen Skorpione zusammen. Das geht aber nur: 1. Wenn man 100 Goldene Steine hat, um eine eigene Karte zu erstellen. 2. Man muss einen Goldenen Skorpion schon gescannt haben (Nicht Kaufen). Erstellt eine eigene Karte, wo aber nur der Goldene Skorpion ausgewählt sein darf. Es laufen dann nur auf der Map Goldene Skorpione rum. Man kann aber auch das Kartenumfeld mit die Pyramiden auswählen, dann kann man diese sogar noch Plündern. wo ist den ein goldner scorbion und wieviel bringt der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Zwischen 7000 bis 8000 Steine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 6 Stunden schrieb odiug3u2: Na denn .1, 5 Stunden für ne Million. Mal 990 wenn das ausgegebene mit zu zählt. Bist ja 2020 durch. ???♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Weiß einer wie ich das Gruselige Mädchen freischalte ich habe noch keine Quest für sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Lego Worlds Update Version 1.02 wird gerade geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Bitte um Hilfe Bin noch ganz am Anfang der "Story" - 2te Map; Dort habe ich alle Ziele erziehlt -> soll jetzt wieder die Map verlassen - ist aber leider nicht möglich da ich nur 7/10 Goldene Steine habe. Map / Mission 1+2 sind laut Spielstand mit 100% abgeschlossen (Sammelobjekte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 1.000.000.000 Studs trophie ist wohl verbuggt. Gibt schon jemand der mehr Studs hat und trophie nicht bekomme hat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 17 Minuten schrieb przondziono: 1.000.000 Studs trophie ist wohl verbuggt. Gibt schon jemand der mehr Studs hat und trophie nicht bekomme hat. ? Hast du nen Link dazu? P.S 1.000.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ja, vor lauter Hektik 3 Nullen vergessen Ich weiß nicht, ob eine Verlinkung in das andere Forum erlaubt ist... Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 9 Stunden schrieb carrey23: Weiß einer wie ich das Gruselige Mädchen freischalte ich habe noch keine Quest für sie gefunden. Einfach dort hingehen wo ein roter Punkt ist auf der map bzw eine map suchen wo ein roter Punkt ist. Dann geht man meistens in einen Keller und schon hast du sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Welche Fahrzeuge brauch ich denn für Rasender Landschaftsarchitekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Alle die Landschaft verändern können wenn man Viereck drückt Habe mal mir den Skorpion getestet 2 Mio in 40 min ich weiß geht mit dem Tür glitch schneller aber solo ganz okay. Geht der Tür glitch nach 1.02 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Die Waffen aus den Dungens bringen eine Menge beim Verkauf am Ballon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.