sunnybear1988 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wie ist das eigentlich mit der Karte? Weiß jemand wofür die lila Punkte stehen? Und muss man bei den Schatzkisten bis ganz zum Grund buddeln? Ich lösch die ganze Zeit den Boden weg aber eine Truhe zeigt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 suche auch jemanden bei dem der glitch mal funktioniert. ist ja dumm wenn nur ich studs bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb sunnybear1988: Wie ist das eigentlich mit der Karte? Weiß jemand wofür die lila Punkte stehen? Und muss man bei den Schatzkisten bis ganz zum Grund buddeln? Ich lösch die ganze Zeit den Boden weg aber eine Truhe zeigt sich nicht lila sind orte die du schon mal entdeckt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wie kann ich die besonderen Steine entdecken? Habe die Map. 42 42 42 eingegeben. Da dann zu dem gleichen Punkt gegangen. Aber das ist nichts. Nur flaches Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 22 Minuten schrieb odiug3u2: Wie kann ich die besonderen Steine entdecken? Habe die Map. 42 42 42 eingegeben. Da dann zu dem gleichen Punkt gegangen. Aber das ist nichts. Nur flaches Wasser. 42 42 42 ist ja auch falsch x42y42z42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor einer Stunde schrieb Buckhard: 42 42 42 ist ja auch falsch x42y42z42 Das war nicht der Fehler. Ein Minus hat sich mit eingeschlichen. Bin nun wohl auf der richtigen Welt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Die 0 Ecke ist ja nicht ersichtlich. So fliege ich jetzt die Insel frei. 70% mit 6 Spiel Abstürzen. Ist gerade nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 wie bekommt man das mit der möwe hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 3 Stunden schrieb odiug3u2: Das war nicht der Fehler. Ein Minus hat sich mit eingeschlichen. Bin nun wohl auf der richtigen Welt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Die 0 Ecke ist ja nicht ersichtlich. So fliege ich jetzt die Insel frei. 70% mit 6 Spiel Abstürzen. Ist gerade nicht lustig. Bin auch gerade dabei. Einige findet man sehr schnell, andere erst nach einer Stunde. Spielspaß gleich 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Bin eben online bei jemanden ins Spiel rein. Ist das normal das man dann nichts entdecken kann? Oder liegt es vllt daran das er viel weiter war? So sehe ich keinen nutzten um es online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Also ich komm mit dem Türen-Glitch ganz gut zurecht, wobei ich aber GsD einen Partner habe, der mit mir stundenlang boostet und selbst die Trophäe nicht braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 32 Minuten schrieb geierlein: Also ich komm mit dem Türen-Glitch ganz gut zurecht, wobei ich aber GsD einen Partner habe, der mit mir stundenlang boostet und selbst die Trophäe nicht braucht also als ich mit Der Reimer es probiert habe hat er keine studs bekommen. hab jetzt 9mio oh das kotzt mich so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Buckhard: also als ich mit Der Reimer es probiert habe hat er keine studs bekommen. hab jetzt 9mio oh das kotzt mich so an Bei mir bekomm auch nur ich die Studs..... Also nur der Host bekommt die Studs, beim anderen wird nichts gespeichert, was das Spiel aber auch so anschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 der Tür glich lohnt sich irgendwie nicht! 3:30 bis 4:00 Minuten = 100.000 Studs. Macht in der Stunde ca. 1,5 bis 2 mio Studs. Klar, geht es schneller so also richtig zu spielen und sammeln, aber trotzdem endlos... Weiß aber auch nicht wie das funktionieren soll, 70 mio Studs am Tag zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor einer Stunde schrieb przondziono: der Tür glich lohnt sich irgendwie nicht! 3:30 bis 4:00 Minuten = 100.000 Studs. Macht in der Stunde ca. 1,5 bis 2 mio Studs. Klar, geht es schneller so also richtig zu spielen und sammeln, aber trotzdem endlos... Weiß aber auch nicht wie das funktionieren soll, 70 mio Studs am Tag zu machen. Doch das geht...siehe mein bild oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Der_Reimer: Bin auch gerade dabei. Einige findet man sehr schnell, andere erst nach einer Stunde. Spielspaß gleich 0. Klappt jetzt sehr gut. Wenn man erst mal die Grundregeln drauf hat.. Nord Süd ist die z Achse. Nord ist plus . Also erst mal den Wasser Hubi schnappen und ausrichten nach dem Nordfeil der Karte. Jetzt solange Richtung Norden oder Süden bis der Wert stimmt. Ost West ist die x Achse. Osten ist plus. Also 45° drehen und die Achse angleichen. Y zeigt die Höhe. Ab 60 sind es die Wolken. Unter 20 unter Wasser. Geht dann echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Buckhard: lila sind orte die du schon mal entdeckt hast Dankeschön dann weiß ich bescheid Ich hab das mit dem Tür Glitch auch ausprobiert aber soviel Geld mach ich damit irgendwie auch nicht, zumal zwischendurch gar keine studs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 kann mir einer helfen? Wie bekommt man die Trophäe Der fliegende Pinsel. Danke son mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Deadmax1983: kann mir einer helfen? Wie bekommt man die Trophäe Der fliegende Pinsel. Danke son mal im Voraus Möwen in die Welt setzen . Die Waffe schnappen und die Vögel anvisieren. Auf dem Boden zählt nicht. Ich habe es im Splitsreen gemacht. Einer immer Möwen Gesetz. Bißchen so wie Tontauben schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 1 Minute schrieb odiug3u2: Möwen in die Welt setzen . Die Waffe schnappen und die Vögel anvisieren. Auf dem Boden zählt nicht. Ich habe es im Splitsreen gemacht. Einer immer Möwen Gesetz. Bißchen so wie Tontauben schießen. Ah okay ich dachte ich muss fliegen. Jetzt nur noch 1 Milliarde und fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Deadmax1983: Ah okay ich dachte ich muss fliegen. Jetzt nur noch 1 Milliarde und fertig ? Na denn .1, 5 Stunden für ne Million. Mal 990 wenn das ausgegebene mit zu zählt. Bist ja 2020 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.