Buckhard Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 das gibts doch nicht man es muss doch mehr als 24 töne geben. so gäb es kein note e schwarz und kein note h oktave 1. was soll das ich hab auch 3mal so viele weiße als schwarze töne KAnn den keiner mal ein video dazu machen. ES GeHT NICHT UND wie soll man schwarz und weis im wechsel machen wenn 14 töne weis sind und nur 10 schwarz Die muss doch verbugt sein 0,2% verdient. kann mir den keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Buckhard: das gibts doch nicht man es muss doch mehr als 24 töne geben. so gäb es kein note e schwarz und kein note h oktave 1. was soll das ich hab auch 3mal so viele weiße als schwarze töne KAnn den keiner mal ein video dazu machen. ES GeHT NICHT UND wie soll man schwarz und weis im wechsel machen wenn 14 töne weis sind und nur 10 schwarz Die muss doch verbugt sein 0,2% verdient. kann mir den keiner helfen Ich habe einfach alle von unten nach oben gelegt in einer Reihe. Dann bin ih einmal von oben nach unten gelaufen und wieder zurück dann hat es pling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 @Buckard Ich hab mit dem Bauwerkzeug 24 normale Steine nebeneinander platziert und dann jeden mit dem Farbwerkzeug eine Oktave draufgehauen. Also auf den ersten Stein die Note Oktave C weiss drauf und dann auf den anderen Steinen die anderen Oktaven.Wenn du fertig bist drüber laufen,hat bei mir sofort geklappt. Hab noch ein Video bei YouTube gefunden was für die Milliarde hilfreich sein könnte.Man muss aber zu zweit sein https://youtu.be/me6a42UAwds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Buckhard: das gibts doch nicht man es muss doch mehr als 24 töne geben. so gäb es kein note e schwarz und kein note h oktave 1. was soll das ich hab auch 3mal so viele weiße als schwarze töne KAnn den keiner mal ein video dazu machen. ES GeHT NICHT UND wie soll man schwarz und weis im wechsel machen wenn 14 töne weis sind und nur 10 schwarz Die muss doch verbugt sein 0,2% verdient. kann mir den keiner helfen Na klar geht es. Eben erhalten. vor 4 Stunden schrieb Buckhard: das gibts doch nicht man es muss doch mehr als 24 töne geben. so gäb es kein note e schwarz und kein note h oktave 1. was soll das ich hab auch 3mal so viele weiße als schwarze töne KAnn den keiner mal ein video dazu machen. ES GeHT NICHT UND wie soll man schwarz und weis im wechsel machen wenn 14 töne weis sind und nur 10 schwarz Die muss doch verbugt sein 0,2% verdient. kann mir den keiner helfen Na klar geht es. Eben erhalten. vor 4 Stunden schrieb Buckhard: das gibts doch nicht man es muss doch mehr als 24 töne geben. so gäb es kein note e schwarz und kein note h oktave 1. was soll das ich hab auch 3mal so viele weiße als schwarze töne KAnn den keiner mal ein video dazu machen. ES GeHT NICHT UND wie soll man schwarz und weis im wechsel machen wenn 14 töne weis sind und nur 10 schwarz Die muss doch verbugt sein 0,2% verdient. kann mir den keiner helfen Hier das Bild vom Aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Na klar geht es. Eben erhalten. Na klar geht es. Eben erhalten. Hier das Bild vom Aufbau 2minuten bin ich jett hin und hergerant bis es kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ja das würde mich allerdings auch interessieren wie man so viele Studs an einem Tag bekommen kann. Die Trophäe ist echt nervig und zieht den Spielspaß echt runter... Finde das Spiel an sich ganz gut, aber kommt absolut nicht an die anderen ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Wenn man zu zweit ist kann man folgendes Video benutzen aber ob es auch im Splitscreen funktioniert weiss ich nicht.Zieht sich aber auch. Unlimited Studs Lego World PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Nightboston: Wenn man zu zweit ist kann man folgendes Video benutzen aber ob es auch im Splitscreen funktioniert weiss ich nicht. Unlimited Studs Lego World PS4 Das funktionier leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Doch funktioniert mach das jetzt seit ungefähr 3 Std so... Hab aber im anderen Controller die X Taste fixiert und deswegen geht es nicht ganz so schnell wie im Video aber wie gesagt es funktioniert.Oder meinst du im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hört sich gut an. Wie funktioniert das genau? Einfach immer wieder eine Tür in einer Tür bauen? Sie so Ansich ganz passabel aus. Besser als immer in einer Dungen zu gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Nightboston: Doch funktioniert mach das jetzt seit ungefähr 3 Std so... Hab aber im anderen Controller die X Taste fixiert und deswegen geht es nicht ganz so schnell wie im Video aber wie gesagt es funktioniert.Oder meinst du im Splitscreen? vor 8 Minuten schrieb Nightboston: Doch funktioniert mach das jetzt seit ungefähr 3 Std so... Hab aber im anderen Controller die X Taste fixiert und deswegen geht es nicht ganz so schnell wie im Video aber wie gesagt es funktioniert.Oder meinst du im Splitscreen? Im Split geht es nicht das Ding ist ich kann kein Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 11 Stunden schrieb geierlein: So, mir fehlt auch nur mehr die Milliarden Trophäe Habe gestern ca. 70 Millionen gefarmt, und somit ca. 80 Millionen angehäuft, aber das ist sowas von stupid und mühsam..... Jetzt hab ich mal nen Support kontaktiert, und bekomme angeblich eine Email von denen (ich hoffe noch vor Weihnachten) Bis dahin werde ich halt wieder stundenlang x und mein Partner( der GsD die Trophäe nicht will) 4eck drücken. (es bekommt nur der Host die Punkte gespeichert) Im Splitscreen ist diese Farmmethode gar nicht machbar. Melde mich wenn ich was vom Support erfahre...... Hier die Koordinaten zu den legendären Steinen, und ein Welten Code für einen Drachenfundort X Y Z STEIN 42 42 42 1er-Stein -155 26 -235 2er-Stein -244 30 -244 4er-Stein 13 33 31 6er-Stein 100 75 225 8er-Stein -15 16 17 1x2 Schräge 127 12 -69 2x2 Schräge 191 30 -99 1x3 Schräge -201 36 -21 2x3 Schräge 77 27 -77 1x4 Schräge 105 65 -105 2x4 Schräge 12 34 56 1x2x3 Schräge 79 74 89 2x2x3 Schräge 0 13 123 2x2 Ecke 182 13 0 3x3 Ecke Goldener Drache: 741-318-963 Fdirekt am Spawnpunkt der Rakete zu den Wolken hochfliegen. Beim Goldenen Drachen ist die Trophäe nicht zu holen, nur zur Info für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 13 Minuten schrieb oOFrankfurtOo: Beim Goldenen Drachen ist die Trophäe nicht zu holen, nur zur Info für Dich Hab sie aber mit dem goldenen Drachen geholt... Nur zur Info für dich Hab gar keinen anderen... Für die legendären Steine braucht man natürlich keinen Drachen, aber für die Drachentrophäe, wenn du das meinen solltest... hab die Koordinaten nur zusätzlich eingegeben, für Leute die noch keinen drachen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich hab sie auch mit dem goldenen Drachen im Splitscreen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Grüße euch. Möchte gern mal wissen wo ich die Gruselig, grimm und gefährlich bekomme und wie man das mit der Möwe macht? danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 ohje system crash beim speichern. savegame hat sich zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Also dieser Glitch Funktioniert aber...... man muss die konsole 7 Tage am Stück laufen lasse weil weder beim Host noch beim anderen was gespeichert wird. Nach 7 Tagen dauerlauf hätte man dann exakte 1.080.000.000 studs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Gruselig,Grimm und gefährlich bekommst du wenn du in einer Welt zum roten Punkt gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Buckhard: ohje system crash beim speichern. savegame hat sich zerschossen Einfach ignorieren und neu laden. Hatte ich auch schon.zwei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Falls jemand Bock auf sie 1 Milliarde Trophäe online zu erspielen kann sich bei mir melden. Anscheinend funktioniert es mal und mal nicht. Einfach anschreiben dann kann man es ja mal testen bevor ein Update alles zu nichte macht :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.