diskus_seppel Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hab mal 3 Fragen zu 3 DLC Trophäen: Wie geht das im Weltall DLC mit dem "3 Sekunden ein Auto gleiten lassen" Im Monster DLC Wo finde ich den Vampir? Und welche Monster muss man mit dem Paintballgewehr abschießen? Und danke für den Tipp mit dem Wunschbrunnen, hab nun auch endlich Platin!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Am 2.9.2018 um 16:28 schrieb diskus_seppel: Hab mal 3 Fragen zu 3 DLC Trophäen: Wie geht das im Weltall DLC mit dem "3 Sekunden ein Auto gleiten lassen" Im Monster DLC Wo finde ich den Vampir? Und welche Monster muss man mit dem Paintballgewehr abschießen? Und danke für den Tipp mit dem Wunschbrunnen, hab nun auch endlich Platin!!!!!! Der Vampir läuft da irgendwo rum, musst aber glaube seine Quest erledigen. Da gibt's Videos für bei Youtube. Einfach mal "Vampir Quest" oder "Vampir Skin" eingeben. Hatte ich auch gemacht. Mit dem Paintball Gewehr musst du jeden Skin einmal abschießen, der auf der Halloween Welt herum läuft. Am besten machst dir eine Liste um zu sehen, wen du schon hast. Mir hatte am Ende auch nur einer gefehlt, weswegen ich da nur noch wild um mich geschossen habe... Wenn nicht sag bescheid und wir machen das zusammen. Hab die Welten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 07.09.2018 um 12:27 schrieb Fairy_OddParent: Der Vampir läuft da irgendwo rum, musst aber glaube seine Quest erledigen. Da gibt's Videos für bei Youtube. Einfach mal "Vampir Quest" oder "Vampir Skin" eingeben. Hatte ich auch gemacht. Mit dem Paintball Gewehr musst du jeden Skin einmal abschießen, der auf der Halloween Welt herum läuft. Am besten machst dir eine Liste um zu sehen, wen du schon hast. Mir hatte am Ende auch nur einer gefehlt, weswegen ich da nur noch wild um mich geschossen habe... Wenn nicht sag bescheid und wir machen das zusammen. Hab die Welten noch. Ok, Danke. Werde das am Wochenende mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 10 Stunden schrieb diskus_seppel: Ok, Danke. Werde das am Wochenende mal probieren. Wie gesagt, wenn nicht sagst bescheid und ich helfe dir dann. Dauert eigentlich nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Ok, Paintball Trophy haben wir, den Vampir auch - nur da die Trophy noch nicht, da wir nicht wissen wo man ihn und seine Braut platzieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Meinst du die Trophäe "Der Bürgermeister von Monsterhausen"? vor 25 Minuten schrieb diskus_seppel: Ok, Paintball Trophy haben wir, den Vampir auch - nur da die Trophy noch nicht, da wir nicht wissen wo man ihn und seine Braut platzieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 hi wie funktioniert die trophäe Architektenglück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Silvio: hi wie funktioniert die trophäe Architektenglück Hi, du musst sämtliche Bauelemente sammeln. Die bekommst du durchs 'Scannen' und aus Truhen. Diese großen Truhen, aus denen du auch Baupläne etc bekommst. Ist sehr aufwendig und nervig. Hab die auch noch nicht, aber irgendwann wird das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 aha ok ist die letzte trophäe die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo, kann man das Spiel auch im Couch-Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Funker1987: Hallo, kann man das Spiel auch im Couch-Koop spielen? Ja, das geht. Brauchst aber zwei Accounts bei PSN. Ob es mit einem Gastkonto auch geht, kann ich dir nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Braucht der 2te Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb Funker1987: Braucht der 2te Plus? Nein, habe ich auch nicht bei meinem zweiten Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Danke für die schnelle Antworten @Fairy_OddParent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb Funker1987: Danke für die schnelle Antworten @Fairy_OddParent Kein Problem. Helfe immer gerne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.