iKnotenknut Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ja hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb iKnotenknut: Ja hab ich alle Ok, ich hatte definitiv nicht alle Fenster und so. Habe ich bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 das erste lego spiel das mich echt voll aufregt .-P naja ... ich werds dann wohl lassen mit der platin... ka und von neu will ich sicher net spielen ... dann kann ich mir auch die milliardär trophäe sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Am 15.12.2017 um 09:22 schrieb iKnotenknut: Hi, hab wieder mal ne frage zu einer trophy. Mir fehlen noch 2... milliardär, die ist klar... und architektenglück... bei architektenglück hab ich angenommen alle bauteile zu finden... Was zählt da dazu? kategorie steine ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie schrägen ist voll kategorie einrichtung und zubehör fehlen einige.... zählt die da wirklich dazu?....... hab das gleiche problem... hab alles bis auf Einrichtungen und Zubehör hab auch alle Bausteine gelegt in der Hoffnung dass die Trophy ploppt aber nix is hat jemand eine Ahnung was falsch is? muss man Einrichtung ect. auch sammeln? Milliadär hab ich auch schon mir fehlt nur noch die eine Trophy (Architektenglück) bitte um rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hat die Architektenglück Trophäe überhaupt schon jemand aus dem Forum? Vielleicht ist die auch verbuggt und niemand wusste es bisher? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Hat die Architektenglück Trophäe überhaupt schon jemand aus dem Forum? Vielleicht ist die auch verbuggt und niemand wusste es bisher? ? Doch ich habe sie. Allerdings vor den ganze Updates gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Kann derzeit gar nicht spielen. Nachdem mein Spielstand geladen ist und ich beginne was zu machen, hängt sich das Spiel auf oder stürzt ab ? Hab das schon ne weile. Dadurch hab ich keine Lust die letzten beiden trophäen zu machen ? Also könnte der Bug durch die Updates entstanden sein. Ein Bug beseitigt und den nächsten eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 habe WB Games angeschrieben zwecks Architektenglück Trophäe, und Antwort bekommen... Spoiler müssen uns noch ein wenig gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marantino Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Na Super. Hatte mich schon gefreut da die 1 Milliarden Trophy durch ist und jetzt die nächste. Mir fehlt noch die 8x8 Platte aber weder in Kisten noch bei den Kobolden kommt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb ItchyOwnedHD: habe WB Games angeschrieben zwecks Architektenglück Trophäe, und Antwort bekommen... Inhalt unsichtbar machen müssen uns noch ein wenig gedulden Naja wenigstens haben die sich gemeldet und fragen nach weiterer Hilfe. Immerhin versuchen die es. Aber was wäre ein Lego Spiel ohne Bugs also warte ich. Muss ich eh in der Hoffnung dass kein Game irgendwann mal wieder funktioniert -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für die info, dann warte ich auf das nächste update. Ich hab mich erstmal auf battlefront 2 gestürzt und wollte das game schon löschen, denn neu spilen werd ich das sicher net. Die milliarde wird noch ziemlich kacke... habe erst 160 mio und das dauert so ewig. Macht ihr das mit den kristallen? ich mach aber erst weiter wenn architektenglück da ist, vorher investier ich keine zeit rein. Mit abstand das schwächste spiel von lego. hab über weihnachten lego undercover mit meiner freundin gespielt. Top spiel!!!!! Bis zur platin einmal abgeschmiert aber sonst top. Schade dass im coop der 2 te spieler net die trophäen mitbekommt... @ItchyOwnedHD welche mailadresse hast du da genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb iKnotenknut: welche mailadresse hast du da genommen? habe meine private auf gmx genommen vor 23 Minuten schrieb iKnotenknut: Macht ihr das mit den kristallen? habe es mit den Bankschließfach gemacht, mich in eine Ecke gepresst sodass ich nicht rauskomm, das ding aufgebaut, kopiert, und 10 stunden lang nur eingefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hehe. Ich meinte eher die support adresse von warner bros. ohje, na das wirds dann auCh noch lustig bei mir... aber erst auf das update warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb iKnotenknut: support adresse von warner bros. achso über die hier: support@wbgames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Also ich hab heut das update gezogen und nix, die trophie kam net. @ItchyOwnedHDkannst du es auch mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb iKnotenknut: Also ich hab heut das update gezogen und nix, die trophie kam net. habs gestern abend noch getestet aber hab auch nix bekommen -.- könnte abreihern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ok, dann schreib ich den support auch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Wir wollten heute mal nach einigen Wochen Pause auch mal wieder spielen, aber nöööö. Im sekundentakt kam die melden von defekten Dateien bis zum Startbildschirm wo dann garnix mehr ging. Danke Lego! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb diskus_seppel: Wir wollten heute mal nach einigen Wochen Pause auch mal wieder spielen, aber nöööö. Im sekundentakt kam die melden von defekten Dateien bis zum Startbildschirm wo dann garnix mehr ging. Danke Lego! Also kamst du auch nicht ins Spiel? Hab ja schon ewig nicht mehr spielen können deswegen. ? wenn sie das nicht langsam fixen Dreh ich durch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 22 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Also kamst du auch nicht ins Spiel? Hab ja schon ewig nicht mehr spielen können deswegen. ? wenn sie das nicht langsam fixen Dreh ich durch. ? Nein, geht garnix mehr! Haben auch mal das Spiel neu installiert, aber hat auch nix gebracht. Falls jemand nen Tipp für uns hat, wir wären da sehr dankbar für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.