HughJFan Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Dieser Spiel sehen viele Bug, schon richtig nervig. Und erinnert sich wie Minecraft.... Ich kann nicht verstehen, wie drückt der Dudelsack mit brauner Bullen, Foto Missionen, meistens nicht mehr richtig funktionieren. Karte sind immer dasselbe, klein bis gross Biomen... ich glaube mich zu langweiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich hab 10 Goldene Steine und komme irgendwie nicht weiter... auf den Planeten find ich keine Personen mehr die etwas benötigen... hab gestern verzweifelt gesucht... was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 10 Minuten schrieb RDS: Ich hab 10 Goldene Steine und komme irgendwie nicht weiter... auf den Planeten find ich keine Personen mehr die etwas benötigen... hab gestern verzweifelt gesucht... was mache ich falsch??? Nichts.... Kannst doch einfach auf den nächsten gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hmmmm Wenn man eine Welt auswählt steht unten ja eine Anzahl goldener Steine. Ist das die Anzahl die es dort noch zu holen gibt oder die Anzahl die man dort schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor einer Stunde schrieb RDS: Hmmmm Wenn man eine Welt auswählt steht unten ja eine Anzahl goldener Steine. Ist das die Anzahl die es dort noch zu holen gibt oder die Anzahl die man dort schon gesammelt hat? Die du gesammelt hast, keine Sorge du verpasst nichts, da es zigtausend Welten gibt und da gibt es immer wieder welche, also kannst immer unbesorgt alles erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ok danke erstmal... Muss erstmal warm werden mit dem Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hat jemand nen tipp wie man alle biome findet ?! Mir fehlen nochn paar denke. Hab noch nie dinos gesehen oder vampire und ka was da alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 10 Stunden schrieb SILENT D4VE: Hat jemand nen tipp wie man alle biome findet ?! Mir fehlen nochn paar denke. Hab noch nie dinos gesehen oder vampire und ka was da alles gibt. Bei den biomen handelt es sich ja um die unterschiedlichsten geländeformen die auf den welten verteilt sind, man könnte natürlich eine liste erstellen mit koordinaten welches biom an welcher stelle einer welt zu finden sein wird, da die aber doch alle recht gut gemischt verteilt sind will ich mal sagen: spiel das spiel, man stolpert schon von allein durch alle unterschiedlichsten biome irgendwann. bis auf: das gebirge, das hatte ich auf keiner zufälligen welt vorher gesehen, und bin nur durch den weltencode dahin gekommen. Das ist die welt die hier im thread schon mehrfach genannt wurde um an den drachen zu kommen - das war auch der moment bei dem mir die trophy für alle biome kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 6 Stunden schrieb teschi-: Bei den biomen handelt es sich ja um die unterschiedlichsten geländeformen die auf den welten verteilt sind, man könnte natürlich eine liste erstellen mit koordinaten welches biom an welcher stelle einer welt zu finden sein wird, da die aber doch alle recht gut gemischt verteilt sind will ich mal sagen: spiel das spiel, man stolpert schon von allein durch alle unterschiedlichsten biome irgendwann. bis auf: das gebirge, das hatte ich auf keiner zufälligen welt vorher gesehen, und bin nur durch den weltencode dahin gekommen. Das ist die welt die hier im thread schon mehrfach genannt wurde um an den drachen zu kommen - das war auch der moment bei dem mir die trophy für alle biome kam. Danke. Ja kam ca 10 min nachdem ich das geschieben hatte. Mir fehlte dieser hexenwald da. Aber nen vampir sah ich immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hi, ich habe das Problem das Unruhestifter mit goldenen Steinen kommen, ich fange sie und bekomme die goldenen Steine nicht mehr gezählt. Ich habe jetzt 82 Steine und es werden nicht mehr, egal auf welcher Welt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Komisches Spiel. Das mit den Fotos machen funktioniert bei mir nicht sowohl quests und die fotogen trophy werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich verstehe nicht, was ist alle Bauelemente Trophäe? Milliarde Trophäe Ultimate Sprung Trophäe , habe schon video geguckt , da funktioniert nicht!! Können Sie mir helfen? Fahrzeuge? Krasse Sprung Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Also ich hab jetzt ein bissl hier im Thread rumgelesen. Scheint ja ziemlich verbuggt zu sein das ganze. Lohnt es sich denn das anzufangen? Besonders da ich es allein spielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Sonic94: Also ich hab jetzt ein bissl hier im Thread rumgelesen. Scheint ja ziemlich verbuggt zu sein das ganze. Lohnt es sich denn das anzufangen? Besonders da ich es allein spielen würde Wenn du nicht auf Platin nach knapp 20 Stunden aus bist. Dann lohnt es sich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor einer Stunde schrieb odiug3u2: Wenn du nicht auf Platin nach knapp 20 Stunden aus bist. Dann lohnt es sich auf jeden Fall! Bei mir ist mehrer Stunden... blöder Studs einsammeln. Ich glaube, es ist nicht mehr Glitch. Heute versuche ich mal einen "Freien Bauen" ... Meine Frage ist oben auf einen Beitrag. Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hab da mal ne Frage zur folgenden Trophäe : Architektenglück Sammle alle Bauelemente. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Mir fehlt nur noch ein Bauteil, aber die Unruhestifter geben mir nur noch Objekte wie Tränke usw. Bekommt man noch wo anders die Bauteile her ? *edit : Hab mal paar item chest dupliziert & ca 20 aufgemacht und dann kam das letzte Bauteil ! Jetzt muss ich nur noch die Milliardär Trophäe machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar kann man im koop online auch alle Trophäen machen? Mein Sohn und vom Kumpel sein wollen zusammen spielen. Aber wenn man beitretet steht das nur beim Gastgeber alles gespeichert wird. Danke im voraus auf Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hi hat sich da schon was getan mit einem patch der deb bug mit der studs trophy behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb kingjumper: Hi hat sich da schon was getan mit einem patch der deb bug mit der studs trophy behebt? Angeblich morgen soll ein Patch kommen. Und nun ist Donnerstag und bis jetzt nichts. Dauert wohl noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ok danke für die info bin ja mal gespant will endlich das game platiniert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.