nemron80 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Die Trophäe "Ganz und gar musikalisch" geht auch mit der riesiegen Klaviertastatur die man bei Steinsets erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Minuten schrieb lastsora1990: Hey geierlein was ist wenn man diese Kisten nicht mehr hat Koordinaten neu eingeben, hinfliegen und alles ist wieder da Solltest du die Welt noch haben, diese eventuell vorher löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Falls jemand Lust hat Steine zu glitchen der kann sich gerne bei mir melden psn id: schmuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 So ich habe 2.000.123.178. Und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Stunden schrieb lastsora1990: So ich habe 2.000.123.178. Und keine trophy Hast du es wirklich am Stück gemacht ohne zwischendurch zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hoffentlich wird der Fehler schnell gepatcht damit auch die offline Spieler Platin machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 16 Minuten schrieb odiug3u2: Hoffentlich wird der Fehler schnell gepatcht damit auch die offline Spieler Platin machen können. Da gebe ich dir recht, man sollte die Trophäe beim erreichen der Milliarde immer bekommen, egal ob on oder offline. Ich denke sie ist offline machbar, aber eben nur am Stück und das bedeuted momentan aber offline tagelang ohne Unterbrechung zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wo findet man einen Braunen Bullen? Bei jedem Bauernhof wo ich bis jetzt war gibt es nur Kühe oder bunte Bullen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 35 Minuten schrieb geierlein: Hast du es wirklich am Stück gemacht ohne zwischendurch zu speichern? Ich habe gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb lastsora1990: Ich habe gespeichert Das war whrscheinlich der Fehler. Ich habe es am Stück ohne zwischendurch zu speichern gemacht. Anscheinend beginnt der Zähler bei jedem Save von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wo bekomme ich den Support zufasssen? Über Google bekomme ich zwar einen link. Dahinter geht's aber nicht weiter. Wir sollten die Überschüttet mit Beschwerden. Entweder die bekannten Multiplikatoren oder zumindest den Studs Zähler fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 30 Minuten schrieb odiug3u2: Wo bekomme ich den Support zufasssen? Über Google bekomme ich zwar einen link. Dahinter geht's aber nicht weiter. Wir sollten die Überschüttet mit Beschwerden. Entweder die bekannten Multiplikatoren oder zumindest den Studs Zähler fixen. hab ich schon einmal hier https://www.lego.com/de-de/worlds/support unter kontakte oder hier das hab ich gemacht auf facebook deutschland https://www.facebook.com/LEGOWorldsGameDE/ oder auf twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Buckhard: hab ich schon einmal hier https://www.lego.com/de-de/worlds/support unter kontakte oder hier das hab ich gemacht auf facebook deutschland https://www.facebook.com/LEGOWorldsGameDE/ oder auf twitter Ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Stunden schrieb dorn: Wo findet man einen Braunen Bullen? Bei jedem Bauernhof wo ich bis jetzt war gibt es nur Kühe oder bunte Bullen. Braune Bullen kann man im Canyon Gebiet finden. Da wo es auch Cowboys, Cowgirls, den Sheriff und sonstiges Western Zeugs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb odiug3u2: Wo bekomme ich den Support zufasssen? Über Google bekomme ich zwar einen link. Dahinter geht's aber nicht weiter. Wir sollten die Überschüttet mit Beschwerden. Entweder die bekannten Multiplikatoren oder zumindest den Studs Zähler fixen. Wenn ich mich nicht täusche werden die zuerst den Duplizier-Glitch fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich hab auch mal eine Frage, ist es notwendig, dass man alles entdeckt? Gibt da doch paar Dinge, die ich bisher nie gesehen habe und als Missionsziel gefragt sind. Aber man muss doch nicht jede verdammte Mission erledigen, oder? Immerhin wiederholen die sich ja auch ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Tigress: Ich hab auch mal eine Frage, ist es notwendig, dass man alles entdeckt? Gibt da doch paar Dinge, die ich bisher nie gesehen habe und als Missionsziel gefragt sind. Aber man muss doch nicht jede verdammte Mission erledigen, oder? Immerhin wiederholen die sich ja auch ständig. Nein. Freies Spiel. Ich spreche nur Charakter an die blau umrandet sind. Die lassen sich meist danach einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Braune Bullen kann man im Canyon Gebiet finden. Da wo es auch Cowboys, Cowgirls, den Sheriff und sonstiges Western Zeugs gibt. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wie kann ich denn alle Bauteile finden, mir fehlen noch 2 längere Steine und 2 Platten, weder in Kisten ist noch was drinnen, noch droppt der Troll welche, nur Tränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wo findet man den Gegenstand, den man dem goldenen Drachen geben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.