dorn Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 7 Stunden schrieb geierlein: Danach zu den Koordinaten gehen Das habe ich versucht, ist aber ganz schön kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 JAAAAAAAAAAAAAA, endlich gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 hallo, ich zocke auch seit ein par tagen das game. ich habe mal eine frage, bei den quest, die leute die was brauchen, finde ich die sachen auf dieser insel oder kann es auch sein das ich das auf einer anderen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Kologe69: hallo, ich zocke auch seit ein par tagen das game. ich habe mal eine frage, bei den quest, die leute die was brauchen, finde ich die sachen auf dieser insel oder kann es auch sein das ich das auf einer anderen finde? Überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 55 Minuten schrieb dorn: Das habe ich versucht, ist aber ganz schön kompliziert. Ist es nicht. Habe im Koordinaten Tread beschrieben wie es ganz gut klappt. Norden und Osten fliegst du ins positiv Süd und West geht's ins Minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 22 Minuten schrieb odiug3u2: Ist es nicht. Habe im Koordinaten Tread beschrieben wie es ganz gut klappt. Norden und Osten fliegst du ins positiv Süd und West geht's ins Minus Das ist schonmal gut zu wissen. Das hilft mir, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moin! Hab auch mal ne Frage. Hab am Samstag das Spiel begonnen und bin nun bei 15/20 goldenen Steinen und finde keine neue Welt. Wenn ich auf Suche gehe, bekomme ich immer nur die selbe Welt wieder und kann dort nur die selben Missionen machen wofür ich aber keine neuen goldenen Steine bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Minuten schrieb diskus_seppel: Moin! Hab auch mal ne Frage. Hab am Samstag das Spiel begonnen und bin nun bei 15/20 goldenen Steinen und finde keine neue Welt. Wenn ich auf Suche gehe, bekomme ich immer nur die selbe Welt wieder und kann dort nur die selben Missionen machen wofür ich aber keine neuen goldenen Steine bekomme. Die andere Lupe benutzen. Zufällige Welt finden oder so ähnlich muss da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hab das Spiel auch schon liegen... werde es die Tage mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 6 Stunden schrieb odiug3u2: Die andere Lupe benutzen. Zufällige Welt finden oder so ähnlich muss da stehen andere Lupe??? ok, da muss ich nachher mal gucken. Danke erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Endlich Platin: Kam bei 2.000.000.000 Studs Habe einen Glitch gefunden, mit dem man in 1,5 - 2 Stunden eine Milliarde machen kann. Habe die 2. Milliarde am Stück gemacht...kann auch damit zusammenhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 @geierlein : Glückwunsch! Ich denke aber mal das nicht nur ich sondern hier auch viele andere nun fragen: Wie hast du das angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 9 Minuten schrieb teschi-: @geierlein : Glückwunsch! Ich denke aber mal das nicht nur ich sondern hier auch viele andere nun fragen: Wie hast du das angestellt? DANKE Ich versuche gerade ein Video zu machen (mein erstes) Falls das nicht funktioniert, werde ich es genau erklären..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 52 Minuten schrieb geierlein: DANKE Ich versuche gerade ein Video zu machen (mein erstes) Falls das nicht funktioniert, werde ich es genau erklären..... Glückwunsch. Und danke das du trotz Platin noch an andere denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor einer Stunde schrieb geierlein: DANKE Ich versuche gerade ein Video zu machen (mein erstes) Falls das nicht funktioniert, werde ich es genau erklären..... Glückwunsch. Wäre echt cool wenn es mit dem Video klappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bräuchte noch mal Hilfe bei der Trophäe Architektenglück. Mir fehlt noch eine Straße und paar Steine. Wer kann mir da helfen? Danke schon mal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Deadmax1983: Bräuchte noch mal Hilfe bei der Trophäe Architektenglück. Mir fehlt noch eine Straße und paar Steine. Wer kann mir da helfen? Danke schon mal ?? Die bringt der Unhold. Etwas größere Vertiefung ausheben und sich reinstellen. Der Unhold bringt dann alle 3-4 Minuten was vorbei. Ansonsten meinen Duplizier Glitch an einer Schatzkiste anwenden und die Duplikate immer wieder öffnen Das Milliarden Video ist in einem eigenen Thread verlinkt. Erklärung dort folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 26 Minuten schrieb geierlein: Die bringt der Unhold. Etwas größere Vertiefung ausheben und sich reinstellen. Der Unhold bringt dann alle 3-4 Minuten was vorbei. Ansonsten meinen Duplizier Glitch an einer Schatzkiste anwenden und die Duplikate immer wieder öffnen Das Milliarden Video ist in einem eigenen Thread verlinkt. Erklärung dort folgt. Hey danke aber der unhold bringt nur noch Tränke wie geht dein glitch bzw wo steht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 1 Minute schrieb Deadmax1983: Hey danke aber der unhold bringt nur noch Tränke wie geht dein glitch bzw wo steht der? Habe einen eigenen Thread hier eröffnet, und beschreibe den Glitch dort gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hey geierlein was ist wenn man diese Kisten nicht mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.