Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

52 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      4
    • (31-40h)
      12
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      5
    • (81-120h)
      9
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 98.18

Recommended Posts

Geschrieben

Mit 31-40h habe ich gevotet. Alles Trophies, außer die Kombos, sind sehr einfach. Wenn man sich einmal an die Challenges gewöhnt hat, ist es doch recht einfach (ist immer im Vergleich zu SF4 zu sehen).

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr abschätzen. Ich hab nach ca. 3,5 Jahren nun endlich die Platin (natürlich mit langen Pausen dazwischen). Ich schätze so 85-90 Stunden werden es schon gewesen sein.

Geschrieben

Denke zwar dass ich in etwa 50h gebraucht habe, allerdings würde ich eher mal so 50-60 Std sagen. Hatte quasi jeden Monat ne Pause gemacht und dann weiter geklotzt.

Einige Trials haben sich schon gezogen. Vorallem war's auch mein erstes Fighting Game.

Geschrieben

Da ich mich sehr schwer getan hab,hab ich allein für die KC's über 100 H gebraucht , gebe ich 121-150 an.

Hab insgesamt zwischen 130-150 H gebraucht,in einem Zeitraum von 7 Jahren.

Ich hab mich in den letzten Monaten intensiv bemüht um die KC's zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...