ccfliege Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hab mir das Paket (PS4, PSVita und PSVR) geholt und es hat sich echt gelohnt:) schade nur, dass die VR Version gekürzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Die VR Version hat mir schon gefallen,sah gut aus-da kam auch ein beklemmendes Gefühl auf + es gab keine nervigen Ladezeiten-es wäre eigentlich die beste Version von den Dreien,ABER: Warum ist das Spiel so dermaßen reduziert wurden im Gegensatz zum Hauptspiel?!!!!!!!!! Warum macht man sowas?Bei dieser Version gibts ja eigentlich gar kein richtiges Ende....sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Fand ich auch eigenartig.. Produktionskosten sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 14.08.2017 um 17:21 schrieb RDMM: Die VR Version hat mir schon gefallen,sah gut aus-da kam auch ein beklemmendes Gefühl auf + es gab keine nervigen Ladezeiten-es wäre eigentlich die beste Version von den Dreien,ABER: Warum ist das Spiel so dermaßen reduziert wurden im Gegensatz zum Hauptspiel?!!!!!!!!! Warum macht man sowas?Bei dieser Version gibts ja eigentlich gar kein richtiges Ende....sehr ärgerlich... Das frage ich mich auch. Fand die 3 vorhandenen Kapitel ganz gut umgesetzt und hätte gerne das komplette Spiel in der VR-Version gespielt. Schade, dass es sich um eine so stark abgespeckte Version handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ist niemanden schlecht geworden bei dem Spiel? Ich habe vorher Bravo Team VR mit jemandem zusammengespielt, da hatte ich keine Probleme. Aber bei dem Spiel war mir schon relativ schnell schlecht. Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, dass die Bewegungen nicht gut umgesetzt waren, teilweise gab es bei mir Sprünge und kein Wunder, dass mein Gehirn diese Art von Bewegung nicht verkraften konnte. Ich habe das Spiel am Ende mit der Brille in der Hand zu Ende gespielt und war froh, dass nicht alles aus der normalen Edition dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.