Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

186 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      23
    • (11-20h)
      121
    • (21-30h)
      32
    • (31-40h)
      5
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 19.98

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte auf den punkt genau 26 stunden da ich ein wenig mühe hatte mit bob wegen den 10 mal sterben ich musste es ganze 3 mal durchspielen, und beim ersten mal lies ich mir etwas viel zeit für die geschichte und den Dns-baum schon in der runde hatte ich 18 sth.!

und für die unter zehn mal sterben trophys brauchte ich knapp 4 sth zum durch spielen!

Geschrieben

ca 19 stunden gebraucht. einmal durchspielen, dann die 10 millionen punkte und dns-farmerei. kam dann auf einem speicherstand auf knapp 16 std. danach am ende nochmal nen neuen speicherstand und in 3 std 20 min den storymodus mit weniger als 10 toden gemacht.

Geschrieben

Habe 9 Stunden gebraucht, musste keine Level neu anfangen oder neu Spielen, und das Punkte Farmen hat auch nur 15min gedauert. Die Herausforderungen an sich vllt. nochmal 2 stunden vllt. Singlemodus nur 7 stunden.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...