Klaatu Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo Ich blick das nicht mit dem Basis verwalten. Wie ordne ich Personal zu ? Bei den Ressourcen die ich gesammelt habe steht Verkaufen ? Soll ich die verkaufen . Gibt es irgendwo einen guten Guide . Spiele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 2.3.2017 um 12:22 schrieb Klaatu: Hallo Ich blick das nicht mit dem Basis verwalten. Wie ordne ich Personal zu ? Bei den Ressourcen die ich gesammelt habe steht Verkaufen ? Soll ich die verkaufen . Gibt es irgendwo einen guten Guide . Spiele auf der PS4 Ressourcen nicht verkaufen, die brauchst Du. Und Personal kannst Du zuordnen indem Du die einzelnen Soldaten auswählst und hin und her schiebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Alles bezüglich der MOtherBase und den FOBs (Forward Operating Base) bitte im bestehenden Thread: Alles rund um die MOB und FOB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.