Suchtzocker Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo, ich habe echt das Gefühl, dass etliches in diesem Spiel verbuggt ist. Alleine die angeblichen 9 Steinadler im 6. Level sind auf alle Fälle ein Fehler, die Frage ist dann, ob diese nicht existierenden 6 Vögel die Trophäe versauen? Und im Level 7 finde ich ein "Diverses" Dokument NICHT, dafür jedoch ZWEI Scharfschützenberichte, obwohl nur EINER zu finden sein soll. Auch ein Fehler? Oder wer kann mir sagen, wo ich das 2. Dokument finden kann, "Telegramm für Leutnant Wolfgang Meinhardt"? Was mir auch aufgefallen ist, ist der Fakt, dass die ganzen Teile willkürlich, durcheinander irgendwo zu finden sind, denn wenn ich z.B. den 2. Brief "von zu Hause" an einer bestimmten Stelle suchen soll, wie in den Videos zu sehen ist, finde ich dort nicht den 2. Brief (obwohl in den Videos der 2. dann zu sehen ist), sondern einen anderen und muss somit alle anderen Fundorte dieser Briefe durchlaufen, bis dann mal der fehlende erscheint, meistens komischerweise dann immer beim letzten "Fundort" dieser "Reihe". Zudem verschwinden einfach so Soldaten mit den zu sammelnden Dingen. Also Speicherort nochmal laden, ziemlich nervig.......... Hoffentlich erscheint bald mal ein Update, der diese blöden Fehler behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Baddrag28: Es gibt halt bessere Videos als die von PowerPyx, aber das wollte hier ja keiner wissen. Bei Powerpyx rennst du ständig kreuz und quer über die Karte. Ansonsten ist alles so wie du schon geschrieben hast. Die haben aber keinen Einfluss auf die Trophäen. ok, dann danke, wäre auch echt blöd, wenn diese fehler die trophäen versauen........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.