scarver4 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 In der Koop Mission lag ein Brief nicht auf dem Tisch wo es sollte, alle Gegner eliminiert in dieser Zone. Steinadler Trophäe nicht bekommen, obwohl alle gefunden und gezählt wurden. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ich hatte das Spiel 2017 gekauft und gespielt. Die Adlertrophäe und die der Sammler (Briefe), kamen nicht. Ein Brief der auf einem Tisch in einer der beiden Koop Missionen liegen sollte, lag dort nicht zum Einsammeln. Ich hatte unglücklicherweise vergessen, die Daten des Spiels zu speichern bei einem Konsolenwechsel. Habe komplett neu angefangen, als es diesen Titel im Plus Abo gegeben hat. Habe jetzt die beide letzten Trophäen erspielt und es hat funktioniert. Habe jetzt meine Platin . VG scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.