Railer Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich habe gestern alles gesammelt in der Kampagne und im Wehrpass ist alles voll, allerdings habe ich keine einzige Sammeltrophy erhalten. Zählen die 2 Koop Überwachungsmissionen auch noch dazu? EDITH: sry, hab geschlafen, steht ja sogar im Leitfaden, dass auch dort gesammelt werden muss -_-.....der Alptraum geht weiter.... Bearbeitet 28. September 2022 von Railer Gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich wollte nur noch ergänzen, weil ich es in der Koop-Überwachungsmission "Gleisareal" zuletzt wieder erlebt habe: Wenn man beim Sammeln iwas in die Luft jagt, z.b. LKWs und es steht ein Soldat in der Nähe, der ein Collectible trägt, dann kann es sein, dass die Leiche nach der Explosion nicht mehr zu finden ist und man muss die Map nochmal starten. Außerdem funktioniert es leider nicht, dass man die KOOP-Missionen überspringt und statt dessen die DLCs sammelt, um die Anzahl an Collectibles zu erreichen. Man muss die Collectibles in Kampange und KOOP Missionen sammeln, nur die zählen für die Sammeltrophys. Also ist man für Platin auf fremde Hilfe angewiesen, weil man die KOOP-Missionen nicht alleine starten kann. Mit ca. 460 Collectibles inkl. aller DLCs schießt dieser Teil den Vogel ab, und damit meine ich nicht nur die dämlichen Steinadler Edith: Ich habe aber Alles durchgelesen,die Abschiedsbiefe sind teilweise richtig rührend; wenn man bedenkt, dass die Soldaten der Wehrmacht tatsächlich aufgefordert wurden, solch' Abschiedsbriefe zu verfassen, dann trägt das zu einer realistischeren, dichteren Atmosphäre bei. Was und an Wen hätte man wohl selbst geschrieben...? Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.