Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25

Recommended Posts

Geschrieben

gefühlte 280 stunden hab ich daran gelassen :banghead: ... aber stimmt schon, wenn man den bogen schon vorher raus hätte, ginge das schneller.

immer wiederholende speed runs und time trials machten vier nächte zum tag und ohne die videos auf euren seiten würde ich immernoch verzweifeln !!!

DANKE an ovendonkey186 !!!

Geschrieben

Hab gute 60 Std. gebraucht. Am meisten Zeit braucht man wohl für die Sterne, hierdurch werden die Speed-Runs jedoch deutlich leichter und diese sind dann an 2 Tagen machbar (vllt. au nur 1 Tag). Story ist leicht, auch auf schwer.

Geschrieben

Ich würde sagen es waren zwischen 41 und 50 Stunden. Die Story ist zwar schon etwas her, aber die zwei Durchgänge haben zusammen maximal 15 Stunden gedauert. Die Time Trials haben am meisten Zeit gefressen, aber das lag bei mir auch daran, dass ich viel auf 3 Sterne gemacht habe, da ich mir den DLC noch holen will.

Die Speed Runs sind dann auch alle schnell gemacht. Das lief im ersten bis dritten Versuch. Das alles dank der tollen Guides von ovendonkey.

Die Trials kommen dann auf ca. 20 Stunden und die Speed-Runs auf gute 10 Stunden.

Geschrieben

Hab 4 Jahr gebraucht :-). Immer mal wieder weitergemacht bis die Finger weh taten und weiter spielen den Fehrnseher gefärdet hätte. Werde auf jedenfall keinen Speedrun mehr machen. Mal sehen wie lange ich noch für den 90. Stern brauche. Sind ja nur noch 23 ;-)

Reine Spielzeit dürfte so bei 80 Stunden liegen. Jetzt kann ich es... und freu mich auf einen 2. Teil.

Geschrieben

Von der Zeit her habe ich um die 15-18h gebraucht.

Time Trials liefen wie Butter und bei den Speedruns musste ich nur 2,5 und 9 einige male wiederholen, die anderen habe ich beim ersten mal geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...