Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

348 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      3
    • (6-10h)
      26
    • (11-20h)
      266
    • (21-30h)
      43
    • (31-40h)
      7
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.73

Recommended Posts

Geschrieben

11-20h aber auch nur weil ich zuerst auf mittel und dann nochmal auf schwer spielen musste.

Schade das das game keinen Koop hat (bietet sich ja bei 5 ninjas schon irgendwie an)

Geschrieben

Habe auf jeden Fall über 20 Stunden gebraucht. Da ich irgendwie sehr unklug vorgegangen bin und das Spiel 3 mal durchspielen musste. Unter anderem war bei Tengu Freund verbuggt.

Geschrieben

hab rund 23h gebraucht, aber schlichtweg, weil ich beim ersten durchlauf nicht alle statuen gesammelt hatte und dann musste ich in den ein oder anderen level nochmal, weil meine tiere ja weg waren. sollte auch in unter 20h machbar sein...

Geschrieben

Ich habe auch 21-30 Stunden angeklickt.

Sicher auch gut darunter zu schaffen, aber da wir zu Zweit gespielt haben und immer fleißig mit den Tieren unterwegs waren, dauerte es bissel länger.

Unter 20 Stunden grad mit den Jizo-Hilfsvideos locker machbar, welche wir aber nicht anschauen wollten. Selber suchen macht Spaß. :smile:

Geschrieben

1x durchgespielt und anschließend einzelne Trophäen erspielt, in 11-20 Stunden machbar, nichts verbugt, wobei ich fest davon ausgehe, dass es wie schon öfter erwähnt keine Bugs gibt, sondern man einfach die gesammelten Dinge erst ab dem Kontrollpunkt definitiv hat, also vorher nicht sterben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...