Renjin Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo zusammen. Auf der Suche nach einer guten Playstation Forumseite, bin ich durch einer guten Freundin, auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe sehr das ich mich hier schnell wohl fühlen werde Desweiteren habe ich einen neuen Account angefangen (wenn ihr mein PSN checkt, werdet ihr es ja sehen ^^), mit dem ich auch versuchen möchte eventuell auch LP's zu machen, Da mich das schon irgendwie interessiert x'D. Noch ein wenig über mich das ihr wissen möchtet? Nun ich bin ein ehemaliger XBOX Gamer, bin aber dann zu Playstation gewechselt da ich dort mehr Spiele hab, die mich interessieren (z.b. Tales of) Mein favorisiertes Genre sind RPG's, aber bin zu anderen natürlich auch nicht abgeneigt ^^. In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade am zocken bin, lese ich besonders gerne oder schaue mir einfach Filme an. Ich denke das reicht für das erste. Wenn noch Fragen da sind, schreibt mir einfach eine PM^^ Gruß Renjin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Herzlich Willkommen im Forum. Meiner Meinung nach hast du mit der Wahl des Forums und dem Wechsel auf die PS4 eine gute Entscheidung getroffen. Dann mal auf zu neuen Taten mit deinem neuen Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Herzlich Willkommen Das Forum kann man so oder so sehen im Endeffekt ist es nützlich wenn es um Trophäen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Die ganze trophie.de Community heißt dich willkommen Wir hoffen, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Mögen dich die Trophäen in deinen bann ziehen. Amen. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Gute Entscheidung von Microsoft auf Sony zu wechseln! Dann Viel Spaß beim Trophäen sammeln und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renjin Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Danke euch vielmals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am 2.3.2017 um 08:25 schrieb Renjin: Danke euch vielmals ^^ Gerne , wird das mit den LP´s ne ernste Sache ? Oder ist das noch eine Überlegung ? Was willst du dann alles Spielen ? Wahrscheinlich dann auf der Ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renjin Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Es soll schon eine ernste Sache sein, muss nur schauen wie ich das zeitlich alles hinbekomme. Für den Anfang nur über PS4, mir fehlen noch paar Sachen für das richtige Equipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Renjin: Es soll schon eine ernste Sache sein, muss nur schauen wie ich das zeitlich alles hinbekomme. Für den Anfang nur über PS4, mir fehlen noch paar Sachen für das richtige Equipment Alles klar, dann Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renjin Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo @Renjin! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.