Awesomewolf Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hi kurze frage! Können die Leute meine Infos auf mein Profiel sehen? Aslo übermich? Mir kommt das so vor das dies nur die Admins sehen können danke im voraus Ah und ist das Hintergrund bild auf mein Profiel ok oder verboten? (gif bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 War grad mal auf deinem Profil und auf meinem.Bei mir steht links persöhnlich Informationen und bei Dir nichts.Falls Du das meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Dein Profilbild ist in Ordnung, Animationen sind nur im Forum und damit einhergehend sichtbar als Avatar oder in der Signatur nicht erwünscht. Gäste der Seite sehen deine Follower, deinen Rang und Geburtstag. Mitglieder können zusätzlich deine Trophäen sehen sowie das Marktplatz-Feedback. Allen weiteren Dinge sind nur dir und dem Team vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.