Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

161 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      7
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      20
    • (51-80h)
      82
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      5
    • (> 151h)
      5
Durchschnittsbewertung: 71.6

Recommended Posts

Geschrieben

ca. 80 stunden!!!

karrieremod war ziemlich schnell geschafft, aber die goalattacks haben doch ein wenig zeit in anspruch genommen! online war die geschichte relativ schnell mit einem freund erledigt! am ende nervte die heißgeliebte t-mobile trophy und die 8050 km zu fahren!!!!

Geschrieben
Da mir die online-trophäen von der konsole/den servern verwehrt bleiben, ich aber schon fast 100 spielstunden habe (inkl eines etwas längerem autostylings bis zum konsolenabsturz -.-), denke ich, dass ich an die 120 stunden rankommen würde.

81-120h

Wie im anderen thread bereits erwähnt, konnte ich beim kollegen die restlichen online-trophäen erlangen.

An meiner prognose hat sich nichts geändert 81-120h

Da ich die siege/teilnahmen/flaggen boosten konnte und lediglich die myfaves des teufels werk ist, hat das ganze evtl 10 std in anspruch genommen.

Daher insgesamt ~110 std gebraucht

Geschrieben

Habe ca. 60 Stunden gebraucht.

Für mich eines der grafisch schlechten und eintönigsten Rennspiele, die ich auf PS3 gespielt habe.

Bin froh das ich es fertig habe und verkaufen oder tauschen kann.

Geschrieben

Ich habe so um die 60 Stunden gebraucht, allerdings ohne South Central Dlc. Das Spiel hat Spaß gemacht, allerdings fand ich Midnight Club 2 DUB Edition für PS2 cooler. Vor allem das Tuning hat mir beim Vorgänger besser gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...