Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Linger in Shadows (wenn man die einfachheit der trophies mit einrechnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das werd ich mir demnächst zulegen ^^ zu dem Preis, da kann man nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Shatter ist genial und kostet nur 5,99 €....hat auch noch einen top Soundtrack! Für alle die Interesse haben hier ein kleines Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 NOBY NOBY BOY kostet 3.99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 NOBY NOBY BOY kostet 3.99 € Das meinst du doch ironisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Shatter sieht auch krass aus Das kommt mit in die nächste PSN karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ein weiteres tolles game wie ich finde, ist Dark Mist also falls interesse besteht empfehle ichs. allerdings warne ich schon mal vorraus...leider hat das Spiel keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.