Kujko Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nein, Crystal Defenders kostet 9,99€ ist eine reine abzocke dieses spiel!! das spiel habe ich im apple app-store für 5,99EUR gekauft und es ist in der selben qualität vorhanden, wie auf der PS3! auf der ps3 wird es nur hochskaliert, die qualität wird dadurch aber nicht besser! eigentlich ein witz dass man dies für eine playstation 3 anbietet.. so eine spiel konnte mein Nintendo NES damals auch abspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Finde Shatter unheimlich geil. Aber die 100% zu schaffen ist schon schwierig, da es ein, zwei trophys gibt, die hart sind. Kostet glaub ich nur 5,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was für ein game ist den tower defence und dann noch 7 euro wie heißt es was ist denn Tower defense ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Was gibt es für gute Jump n Run spiele im PSN?? Preis ist mir eigentlich egal wenn es nicht extrem teuer für ein PSN SPiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Was gibt es für gute Jump n Run spiele im PSN??Preis ist mir eigentlich egal wenn es nicht extrem teuer für ein PSN SPiel ist Trine ich weiß nicht ob du das als Jump´n Run Game siehst. Ansonsten Ratched and Clank : Quest for Booty ist zwar recht teuer aber ist ein "richtiges" Jump´n Run Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Trineich weiß nicht ob du das als Jump´n Run Game siehst. Ansonsten Ratched and Clank : Quest for Booty ist zwar recht teuer aber ist ein "richtiges" Jump´n Run Game. ok danke:smile: werde mich morgen mal informieren und die demo falls vorhanden runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also hab mir nun noch dieses Blast Factor gekauft... is recht cool aber hätte lieber nen geilen TD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was ist denn Tower defense ??? du musst die gegner daran hindern bis an nem bestimmten punkt der map zu laufen, indem man tower neben den weg baut, die die gegner dann abknallen etc... wer auf sowas steht sollte sich warcraft III für den pc zulegen... kostet 20 euro und enthãllt ca 34677654567 TDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was an TD gibts denn ales im PSN Store ausser Savage Moon, Crystal Defenders und Pixeljunks Monster ? Ich fahr total auf sowas ab *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 da is ja heute nen neues rausgekommen son Td comet crash glaub ich heissts kost 7,99 un die trailer sahen verdammt nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 da is ja heute nen neues rausgekommen son Td comet crash glaub ich heissts kost 7,99 un die trailer sahen verdammt nice aus mir gefällt das Game auch sehr. Nur ich versteh eins nicht.... in der Beschreibung des Spiels steh das man iwie Angreifen kann :emot-raise: Das wär doch dann mal´n komisches TD Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mir gefällt das Game auch sehr.Nur ich versteh eins nicht.... in der Beschreibung des Spiels steh das man iwie Angreifen kann :emot-raise: Das wär doch dann mal´n komisches TD Game ja man kann da mit seinen panzern oder was dis sein soll angreifen hab mir dis spiel gehollt wicklich richtig gutes spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab mir vor ein paar Tagen "Pain" gekauft. Das Spiel macht auch spaß, ich fühl mich aber voll verarscht. Weil man ohne die ca. 20 addons kaum etwas spielen kann. Insgesamt kostet das Spiel also ca. 40 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 das werd ich mir nachert auch mal reinziehn Bin von Blas Factor sehr enttäuscht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja man kann da mit seinen panzern oder was dis sein soll angreifen hab mir dis spiel gehollt wicklich richtig gutes spiel!! sind die Trophies machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 sind die Trophies machbar ? kann ich dir nicht so richtig sagen hab 0% bei den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kann ich dir nicht so richtig sagen hab 0% bei den trophys Also scheinbar nicht?! Wäre gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Noby Noby Boy ist auch geil macht spaß aber hat aber keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 3-on-3 NHL Das ist der KNALLER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 pixel junk monsters !!! ist sehr lustig - kann man zu zweit spielen was immer sehr gut ist und glaub ich auch sehr billig meine freundin liebt es zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.