Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PSN Spiel unter 7 €


spector008

Recommended Posts

Heyho

joa, meine PS3 ist gestern endlich eingetroffen, und heute hab ich mir auch gleich mal ne PSN Card für 20 euro geholt,

davon gab es bis jetzt nur BF1943 ... was echt cooler aussah als es ist... aber naja.

Übrig sind noch 7,01 € , und ich wollte daher eure Meinung hören, welches PSN Spiel (Bitte nur mit Trophys) ihr mir empfehlen könnt.

Bitte nicht nennen:

Pixeljunks Monster

Wolfenstein 3d

Burnout

die bekomm ich geshared die nächsten tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, BF1943 find ich eigentlich saugeil.^^

Auf jeden Fall Finger weg von Punisher, lohnt eigentlich net. Cellshock ist Geschmackssache, einfach mal die Demo testen. Bowling macht mit Freunden superviel Spaß, weil man wie auf der Wii bowlt, ist aber nicht Jedermans Sache. Bomerbman und Worms machen off- wie auch online richtig viel Spaß, sind aber eigentlich zu teuer, über nen gesharten Account aber durchaus zu empfehlen. Bei BurnZombieBurn teilt den Spielergeschmack enorm. Ich finds aber super und man will immer weiter und weiter kommen, um zu sehen, wo bei Einem die Grenzen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok...

nein kann man leider nicht, entweder dort mit KK kaufen oder eine österreichische psn card kaufen

mhm, die Optionen hab ich leider beide nicht...

Habe aber grade ein Video zu Crystal Defenders angeschaut... das sieht richtig cool aus :)

Ist das für 7 Euronen erhältlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...