lucksi Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Gestern platiniert und heute an @evil-knievel66 versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Bin froh das ich mich nicht habe austragen lassen nachdem ich mir den Gameplay Trailer angesehen habe. War positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 3 Stunden schrieb lucksi: Gestern platiniert und heute an @evil-knievel66 versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Bin froh das ich mich nicht habe austragen lassen nachdem ich mir den Gameplay Trailer angesehen habe. War positiv überrascht Herzlichen Glückwunsch. Es ist kein gewöhnliches Spiel, macht aber dennoch riesen Spaß wie ich finde. übrigens super, dass es hier soweit mit der Abnehmersuchr so reibungslos abläuft ? Werd den Startpost erst die Tage aktualisieren, wenn ich wieder Zugang zu einem Laptop habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Spiel is angekommen. Schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel is angekommen. Schaut soweit gut aus Viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mich bitte nach ganz hinten verschieben. Ich kann frühestens erst wieder in 6 Wochen an den PKs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 26 Minuten schrieb LC-Gamerin: Mich bitte nach ganz hinten verschieben. Ich kann frühestens erst wieder in 6 Wochen an den PKs teilnehmen. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich muss um ne verlängerung übers wochenende hinaus bitten. Es fluppt nicht so wie ichs gern hätte. Eine trophäe hab ich auch schon verpasst was den zeitplan ebenfalls durcheinander.bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Ich muss um ne verlängerung übers wochenende hinaus bitten. Es fluppt nicht so wie ichs gern hätte. Eine trophäe hab ich auch schon verpasst was den zeitplan ebenfalls durcheinander.bringt Verlängerung geht selbstverständlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Verlängerung geht selbstverständlich klar Super,dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Platin grad erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Spiel geht morgen an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Spiel ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 56 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel ist verschickt Glückwunsch zur Platin und danke, dass es so schnell weitergeschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 18 Minuten schrieb NGDMF: Glückwunsch zur Platin und danke, dass es so schnell weitergeschickt wurde Danke und ich hab zu danken fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 spiel ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 17 Stunden schrieb SuSaSuppe: spiel ist angekommen:) Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sieht nach einem interessantem Titel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.