NGDMF Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 13 Stunden schrieb SuSaSuppe: Platin erspielt und auf abnehmersuche:) Herzlichen Glückwunsch vor 8 Stunden schrieb Orage: “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sieht nach einem interessantem Titel aus Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Herzlich willkommen in der Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @SuSaSuppe suchst du noch einen Abnehmer? Hätte nun Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 dann her mit der Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 @SuSaSuppe Spiel schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 ja ging vorhin in die post. danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 15 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 bin durch, suche den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: bin durch, suche den nächsten Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Mich Bitte wieder austragen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 49 Minuten schrieb Sepp303: Mich Bitte wieder austragen, Danke. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 alle haben abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 7.9.2017 um 12:08 schrieb Hausaffe-: alle haben abgesagt Dann heißt es wohl abwarten und in paar Tagen nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Neue Runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Geht morgen an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ging raus rr239690267de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Hausaffe-: ging raus rr239690267de Danke fürs Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Spiel ist angekommen und alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.