WTNandino Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Kannst gerne eine Verlängerung bekommen wenn du magst Danke nett von dir, nur leider macht es aktuell keinen Sinn bei mir. Könntest du mich alternativ nochmal ans Ende der Liste setzen? Würde das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb WTNandino: Danke nett von dir, nur leider macht es aktuell keinen Sinn bei mir. Könntest du mich alternativ nochmal ans Ende der Liste setzen? Würde das gehen? Na klar, 2. Versuch ist selbstverständlich möglich. Setze dich dann nochmal in die Liste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb NGDMF: Na klar, 2. Versuch ist selbstverständlich möglich. Setze dich dann nochmal in die Liste rein Vielen Dank! Abnehmer gefunden. Spiel geht dann voraussichtlich morgen an @OutofChaos13 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 @WTNandino Spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb NGDMF: @WTNandino Spiel schon verschickt? Selbstverständlich, vorbildlich am Donnerstag in der örtlichen Postfiliale abgegeben. Ging also gestern auf Reisen. Sorry das mein Beitrag oben Fragen offen gelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb WTNandino: Selbstverständlich, vorbildlich am Donnerstag in der örtlichen Postfiliale abgegeben. Ging also gestern auf Reisen. Sorry das mein Beitrag oben Fragen offen gelassen hat. Wollte nur auf Nummer sicher gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Bist jetzt ist noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Kommt schon noch an. Manchmal brauch die Post bissl länger. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Böse Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Böse Post... Noch böser war's damals in der Lego Indy 2 PK. 8 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich bin es sonst gewohnt, dass die Post schon pünktlich ist. Sonst sind es max. 3 Tage. Länger dauert es nur wenn Feiertage dazwischen sind. Dann warte ich noch etwas. Mir bleibt ja auch nichts anderes über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 So. Kaum mosert man ein bisschen rum, schon ist das Spiel da. Heute ist es angekommen und scheint unversehrt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 40 Minuten schrieb OutofChaos13: So. Kaum mosert man ein bisschen rum, schon ist das Spiel da. Heute ist es angekommen und scheint unversehrt zu sein. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Mosern hilft wohl. Bin hier dann raus. Danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das Spiel geht noch heute an @lucksi raus. Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Wurde notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb NGDMF: Wurde notiert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.