Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Kannst gerne eine Verlängerung bekommen wenn du magst :)

Danke nett von dir, nur leider macht es aktuell keinen Sinn bei mir. Könntest du mich alternativ nochmal ans Ende der Liste setzen? Würde das gehen? :) 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb WTNandino:

Danke nett von dir, nur leider macht es aktuell keinen Sinn bei mir. Könntest du mich alternativ nochmal ans Ende der Liste setzen? Würde das gehen? :) 

Na klar, 2. Versuch ist selbstverständlich möglich. Setze dich dann nochmal in die Liste rein :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NGDMF:

Na klar, 2. Versuch ist selbstverständlich möglich. Setze dich dann nochmal in die Liste rein :)

Vielen Dank! :) Abnehmer gefunden. Spiel geht dann voraussichtlich morgen an @OutofChaos13 weiter. 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb NGDMF:

@WTNandino Spiel schon verschickt?

Selbstverständlich, vorbildlich am Donnerstag in der örtlichen Postfiliale abgegeben. Ging also gestern auf Reisen. Sorry das mein Beitrag oben Fragen offen gelassen hat. :D 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb WTNandino:

Selbstverständlich, vorbildlich am Donnerstag in der örtlichen Postfiliale abgegeben. Ging also gestern auf Reisen. Sorry das mein Beitrag oben Fragen offen gelassen hat. :D 

Wollte nur auf Nummer sicher gehe ;)

Geschrieben

Ich bin es sonst gewohnt, dass die Post schon pünktlich ist. Sonst sind es max. 3 Tage. Länger dauert es nur wenn Feiertage dazwischen sind. Dann warte ich noch etwas. Mir bleibt ja auch nichts anderes über. :D

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb OutofChaos13:

So. Kaum mosert man ein bisschen rum, schon ist das Spiel da. Heute ist es angekommen und scheint unversehrt zu sein.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Zocken :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an.

Ab den 21. August nehme ich wieder welche.

Wurde notiert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...