GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb GewinnerTyp: Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen. Wunderbar. Dann bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb GewinnerTyp: Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen. Viel Spaß mit Dex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb NGDMF: Viel Spaß mit Dex Das Spiel ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber man schläg sich so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 @SebbiX bekommt das Spiel als nächstes. Das Spiel wird auch heute direkt rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Glückwunsch zu Platin und gut, dass die Abnehmersuche hier so gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Die Post braucht aber lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb SebbiX: Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top Super, dann bin ich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb SebbiX: Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Schivorer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Platin erspielt. Werde einen Nachfolger suchen Edit: Die nächsten 8 sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb SebbiX: Platin erspielt. Werde einen Nachfolger suchen Edit: Die nächsten 8 sind angeschrieben Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Spiel wird heute an UEG_Phönix geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Das Spiel ist heute schon angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.