GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb GewinnerTyp: Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen. Wunderbar. Dann bin ich raus.
NGDMF Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb GewinnerTyp: Spiel ist wohl am Samstag angekommen. War das WE über nicht zuhause, versuche heute damit anzufangen. Viel Spaß mit Dex
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb NGDMF: Viel Spaß mit Dex Das Spiel ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber man schläg sich so durch.
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche.
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 @SebbiX bekommt das Spiel als nächstes. Das Spiel wird auch heute direkt rausgeschickt.
NGDMF Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Geschrieben 9. Juni 2017 Glückwunsch zu Platin und gut, dass die Abnehmersuche hier so gut klappt
SebbiX Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb SebbiX: Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top Super, dann bin ich hier raus!
NGDMF Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Geschrieben 14. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb SebbiX: Bei mir kommt die Post normalerweise nicht am Montag. Spiel ist angekommen Zustand Top Viel Spaß
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
NGDMF Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Geschrieben 15. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Schivorer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Platin erspielt. Werde einen Nachfolger suchen Edit: Die nächsten 8 sind angeschrieben
NGDMF Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb SebbiX: Platin erspielt. Werde einen Nachfolger suchen Edit: Die nächsten 8 sind angeschrieben Glückwunsch zur Platin
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Das Spiel ist heute schon angekommen. Vielen Dank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.